Bericht Dortmund - Cloe

Zycho

Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Cloe
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Massage Kompliment
Ambiente: sauber & zweckmäßig
Empfang / Kontakt: durch die DL selber

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch, englisch, rumänisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): GV, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: etwa 120 €
Positive Punkte: unkomplizierter Analsex + ich konnte den aktuellen Nachrichten im Radio folgen
Negative Punkte: geschönte Bilder, kaum Service, ständig am Mobiltelefon, nervige Person
Besonderheiten: siehe Bericht
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Skuril-Anal beim Verkehrsfunk

Bericht: Angefixt durch die wirklich schönen Bilder von Cloe auf der Seite von Massage-Kompliment (noch so ein dämlicher Name) und einem Alibi, was mich an Dortmund vorbei führen sollte, buchte ich eine Stunde bei der Dame. Ein Gewerbegebiet im mittelschönen Dortmund, dafür Parken direkt davor. Wie immer hatte ich Schokolade und eine Blume für die Dame dabei, ich lerne einfach nicht dazu...
Geklingelt, aufgemacht, Mädchen an der Tür fragte: "hast du einen Termin?" oder "zu wem willst du?". Fast fragte ich, ob Cloe (schreibt man das nicht "Chloe"?) da sei, da bemerkte ich, dass die Dame vor mir den Fotos auf der Homepage zumindest ähnelte. Und das Attraktivität offenbar ungleich verteilt wird. "Ich bin Cleo!" rief sie, ab jetzt immer konsequent falsch. Uff, das wird schwierig, lächelte ich vor mich hin. Ja, bei genauerem Hinsehen konnte man Ähnlichkeiten entdecken, aber die Fotos sind doch stark geschönt, Betrug!
Okay, "Schwanz einziehen gilt nicht, also ran!" dachte ich mir, übergab nicht mich, sondern Schokolade, Blumen und Geld und folgte ins Zimmer. Duschte alleine. Und gewöhnte mich an Madame mit dem Mobiltelefon in der Hand.
Sie wollte mich erst massieren, immerhin hieß der Laden so, ich willigte ein. Vielleicht war sie das Wischen vom Smartphone gewöhnt, aber mit Massage hatte die Berührung meines Rückens nichts zu tun. Zwischendurch plapperte sie viel wg. einer Talentshow in ihrem Heimatland (Rumänien?), wo sie sich beworben hatte (ja, mit ebenfalls geschönten Bildern). Und ihr Ex wäre auch dabei. Na, da kam natürlich Stimmung auf bei mir!
Währenddessen lief das Radio, nicht immer mit Musik (siehe Titel).
Sich lecken lassen wollte sie nicht, sie hätte sich da mal eine Krankheit eingefangen, bla bla. Tatsächlich weiß ich kaum noch, wie der Akt überhaupt zustande kam, aber in der Mission erwähnte ich Anal und sie "ja klar, kein Problem" und schob meinen Schwanz in ihren Anus. Das roch ich zwar, konnte aber dennoch nicht lange aushalten und kam. Ob jetzt Verkehrsfunk, die Nachrichten oder Werbung währenddessen im Radio lief, kann ich nicht mehr hundertprozentig sagen.
Okay befriedigt und um eine schräge Erfahrung reicher verließ ich den Laden, werde aber nochmal zurück kehren...

Zurück
Oben Unten