Bericht Dortmund - Carle vs Monique

stefanm_owl

erprobter Rheinländer
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
188

Stadt: Dortmund
Name DL: Carle
Link DL: https://www.kaufmich.com/carle.alettaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: sehr ordentlich
Empfang/Kontakt: perfekt und nett
Nationalität: polnisch
Sprache: deutshc mit Dialekt
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV;GV;NS
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: perfektes Paket
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Carle vs Monique

Hi zusammen,
ich hatte ja schon das Vergnügen mit LeMonique in der tollen Stadt Dortmund gehabt. Schon damals musste ich mich zwischen Ihr und Carle.Aletta entscheiden.
Nachdem ich Monique besucht hatte, hatte ich nun auch die Möglichkeit Carle zu besuchen. (siehe auch Bericht hier)
Da wir uns gerade im WM Modus befinden, nehme ich mal die Punktevergabe auf (auch wenn es immer schwer ist Personen zu vergleichen, links Carle, Rechts Monique)

1) Die Vorbereitung 1:1
Beide glänzen mit umfangreichen Bildern 300/155 bei Kaufimich. Die Antwort bei KM dauerte nur wenige Stunden und auch das spätere Umschalten auf WhatsApp war kein Problem. Es lief alles ohne Probleme ab.

2) Der Einlauf 2:1
Parksituation ähnlich, aber möglich in den unzähligen Nebenstraßen.
Bei beiden war der Empfang herzlich. Allerding Punktet hier Carle deutlich mit Ihrer Wohnung. Sie ist größer, das Bad und auch das Spielzimmer besser. Es gibt sogar einen eigenen kleinen SM Raum. Auch bekommt man einen Sekt auf dem Sofa. Monique geht etwas angriffslustiger ins Spiel.

3) Die Verfassung der Stürmer 3:2
Mal hat die eine über den rechten Flügel Vorteile, mal grieft die andere besser in der Tiefe an.
In der Summe ausgeglichen. Beide sind optisch auf Ihre Art hübsch, keine 20 mehr, aber beide auch sehr schlank. Die Bandenwerbung (Tatoos) ist bei beiden reichlich vorhanden und das Tor (intim Zone) ordentlich gemäht.
Monique erhält ein paar mal mehr die gelbe Karte, da sie zum einen etwas versauter spricht, und zum anderen der Schiedsrichter sie auch besser versteht. Da ist das deutsch bei Carle nicht so top, reicht aber zur Umsetzung des körperlichen Sports aus.

4) Der Angriff 3:3
Beide legen volle Energie in den Angriff. Die Gegnerische Mannschaft wollte etwas leiden, sie hat es bekommen. Das Flügelspiel wurde eng duruchgeführt (Eier abbinden bin bei Carle, Ziehen bei Monique). Der Körpereinsatz war voll da und auch unter den Trikots Sichtbar (Nippel wurden bearbeitet). Die Sperspitze wurde intensiv und tief und ausdauernd von der Abwehr behandelt (tiefes Oral, bis zum leichten würgen mit Geräuschen).
Am Ende einer Frage der Taktik, wer mehr abwartend spieln will, ist bei Carle etwas besser aufgehoben, der Monique Sturm geht etwas versauter zur Sache.

5) Das Spiel aus dem Hinterhalt und wenn es regnet 3:4
Ich mag ja das Spiel auch aus dem Hinterhalt heraus. Man steht / liegt in der Abwehr, hat nur eine Chance sich zu befreien und das ist das kleine enge Loch über einen. Und da muss dann intensiv ein Vorstoss erfolgen. Das Zungenanal kann bei beiden gut und ausdauern ausgeführt werden und macht richtig Spass. Loch ist bei Carle etwas enger. Bei beiden ist ein Finger Test möglich, jedoch nicht der Vorstoss der ganzen Sturm Spitze.

Manchmal ist das Feld ja wegen zu trockenem Rasen nicht mehr so gut bespielbar. Dann muss nachgewässert werden. Das können beide, allerdings war bei Monique die Bewässerung natürlicher und Carle hatte wohl ein Faß mit saurem Regen (Kaffee?) erwischt. So wurde der Platz zwar gewässert, aber der Ablauf hat nicht alles aufgenommen und weggeschluckt. Hier geht Monique leicht in Führung

6) Die Tore 4:5
Tore gab es auch. Wobei ich bei beiden sagen muss, dass mir der Spielaufbau wichtiger war. Das Vorwärmen der Mannschaft und der Speerspitzen ebenso wie die ausgiebige Erkundung. Wenn aber Tore versenkt wurde durch einen der Speer-Stürmer, so war das ohne Probleme aus allen Positionen möglich. Aber Tore schießen auch andere Vereine, nur nicht so schöne ;-)

7) Nachbesprechug mit Marcel Reif
Wir haben ausgeglichende Spiele gesehen. Am Ende gewinnt die Mannschaft Monique mit einen kleinen Hauch. Aus dem Blickwinkel mancher Besucher vielleicht zu unrecht, wenn sie auf andere Dinge wert legen.
Mit beiden Playern kann man nichts verkehr machen. Es sind keine Jungendmannschaften mehr, aber eine solide Leistung von Profis die das Geschäft kennen.

Das waren die 60min Spiel, der Ball bleibt rund und wir gespannt
So long
Stefan
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten