Bericht Dortmund - Carle und Chelsea

BiOldie

Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Carle und Chelsea
Link:
Telefon Nr.: 0178-6132338

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Körner Hellweg 81, Dortmund
Ambiente: gemütliches Zimmer von Carle
Empfang / Kontakt: Herzlich von meiner Chefin und ihrer Sekretärin wie abgesprochen

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 280,- gesamt für beide Damen
Positive Punkte: Beide Damen sind absolute Knutschmonster, wie ich es mag. Und sie verstehen sich als eingespieltes Team sehr gut.
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Dreier mit Carle und Chelsea

Bericht: Auf meine Anfrage hier im Forum wurden mir Carle und Chelsea als ideales Team für einen Dreier empfohlen. Über beide Damen wurde hier eigentlich bereits hinreichend berichtet. Da ich aber einen Bericht versprochen hatte, hier meine Erfahrung in Kurzform:
Terminvereinbarung:
Bei meinem Anruf teilte mir Chelsea mit, dass die Dreier-Verabredungen über Carle laufen sollten. Daher am Freitag eine WA an Carle geschrieben mit meinen Wünschen und direkt den gewünschten Termin am folgenden Montag bekommen.
Empfang:
Ich war eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Termin vor Ort (man weiß ja nie, was einem auf dem Weg von Münster nach Dortmund so alles dazwischen kommt). Also in dem Café auf der gegenüberliegenden Staßenseite einen Capuccino genossen bis das Timing passte und den Aufstieg der 70 Stufen in die oberste Etage des Hauses 81 in Angriff genommen (ja, ich habe die Stufen gezählt, um dem Gerücht entgegenzuwirken, dass es über 1000 Stufen sind). Oben angekommen bei Carle geklingelt, und ich wurde empfangen von meiner Chefin Carle und ihrer Sekretärin Chelsea, beide in einem engen Lederrock, gestrapsten Nylons, High Heels und engem Top, alles in schwarz gehalten, Die Chefin hatte ihr Haar zu einem Dutt hochgesteckt. Zur Begrüßung ein Kuss durch die Chefin gefolgt von einem intensiven Zungenkuss von ihrer Sekretärin.
Besprechung:
Für unsere Besprechung führte Carle mich zu dem Sofa, auf dem bekanntermaßen die Besprechungen beginnen. Ich hatte mich zwischen die beiden Damen zu platzieren, Chelsea links, Carle rechts. Nach einem Schluck des angebotenen Mineralwassers gab es abwechselnd Zungenküsse von links und von rechts, und zwei Hände forschten tastend über die Jeans im Bereich meines Schritts. Carle bemerkte, dass es ihrem Spielzeug in meiner Hose zu eng wurde und bat Chelsea, es zu befreien. Im Wechsel wurde nun geblasen von Chelsea und geknutscht mit Carle und umgekehrt. Chefin und Sekretärin verstanden sich blind. Ich schwebte bereits auf Wolke 7, als Carle den Vorschlag machte, uns auf dem Bett weiter zu unterhalten. Die Geschäftskleidung - Rock und Top - wurden abgelegt, Chelsea behielt Strapse und Nylons an - ein extrem geiler Anblick. Sobald ich lag, stürzte sich Carle förmlich auf mein Blasrohr, während Chelsea es sich auf meinem Gesicht bequem machte. Die beiden brachten mich zur Weißglut. Nach einigen Stellungswechseln und einer Stunde Besprechungszeit durfte ich - mit Carles Zunge im Mund - auf Chelsea abspritzen.
Ich war 100-prozentig zufrieden, und nach etwas Smalltalk mit Carle - Chelsea hatte es etwas eiliger - habe ich das gemütliche und sehr saubere Ambiente verlassen.
Wiederholungsfaktor: 100%

Zurück
Oben Unten