Bericht Dortmund Asseln - Chethrinn Dortmund bei KM

HerrLDB

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. Juli 2020
Beiträge
291

Stadt: Dortmund Asseln
Name DL: Chethrinn
Link DL: https://www.kaufmich.com/chethrinnTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: etwas düster und eng aber ok
Empfang/Kontakt: Sehr lieb und freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, Fingern, F, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120 1stunde
Positive Punkte: Suesse Frau, hat alles gemacht was ich wollte
Negative Punkte: Etwas düstere enge Wohnung im keller
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:




Bericht


Chethrinn Dortmund bei KM

Ist schon einige Wochen her dass ich da war. Nette Gegend, ruhiges Wohngebiet in einem naturnahen naherholungsgebiet. Parplatz findet man schon was.
Chethrinn ist freundlich quirrlig und lustig, sie hat ihren spass dabei. Ist leicht! mollig ab nicht zu dick. Genau richtig.

Nach kurzer freiwilliger Dusche sind wir auf das grosse Sofa. Schade, ein richtiges Bett stand nicht zur Verfügung. Ich fand es etwas zu eng/dunkel und die glotze musste leider laufen. Der Service war aber top. Ich durfte sie doggy nehmen auch ordentlich von hinten abgreifen. Aha der kleinen gefällt es, der Feuchtigkeit nach zu urteilen.
Abschluss mit sehr engagirtem BJ.
Zufrieden bin ich gegangen.
Wenn das Ambiente der Wohnung etwas huebscher waere, wuerde ich Stammkunde werden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten