Bericht Dortmund - Angelica

jogibaer76

Neu-Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Angelica
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Einfach alles
Negative Punkte: Einfach nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Angelica - Frau meiner zukünftigen feuchten Träume

Bericht: Angelica – was für eine Abrissbirne von Frau… leider letzter Tag in Dortmund 😭

Manchmal hat man Dates, die sind gut.
Manchmal hat man Dates, die vergisst man nach zwei Tagen wieder.
Und manchmal steht plötzlich Angelica vor einem… und man denkt sich einfach nur: „Junge, was passiert hier gerade?“ 😅

Vorab hatte ich mir die schwarzen Overknee-Boots von ihren Fotos gewünscht – und Leute… sie kam tatsächlich genau so zur Tür. Lange schwarze Haare, diese knallroten Lippen und dann dieser Kontrast dazu… absolut Filmreif. Und als sie dann vor mir stand, wurde mir erstmal klar: Mit den Boots war sie gefühlt größer als ich – und ich bin immerhin 1,84. Eine echte Erscheinung.

Dazu ein Körper wie aus dem Katalog. Ja, die Boobs sind gemacht – aber verdammt nochmal: richtig gut gemacht. Alles insgesamt einfach unglaublich stimmig. So eine Frau betritt den Raum und plötzlich vergisst man seinen eigenen Namen.

Empfang total locker und sympathisch. Kein künstliches Gehabe, sondern direkt angenehme Stimmung. Dusche wurde angeboten und natürlich genutzt. Danach standen wir uns gegenüber, haben direkt angefangen zu knutschen und ich muss wirklich sagen: Diese Frau kann küssen. Volle Lippen, intensive Zungenküsse, dabei ständig dieses freche Grinsen… da war relativ schnell klar, dass das kein 08/15-Date wird.

Klamotten flogen relativ schnell in die Ecke und dann ging’s gemütlich ins Bett. Alles sehr leidenschaftlich, aber trotzdem verspielt und gefühlvoll. Besonders hängen geblieben ist mir der dauernde Augenkontakt – sie hatte eine Art, einen anzuschauen, bei der man komplett abschaltet.

Erst langsam und entspannt, dann wurde es immer intensiver. Zwischendurch immer wieder geküsst, gelacht und einfach diesen Moment genossen. Genau diese Mischung macht für mich ein richtig gutes Date aus: nicht einfach nur Programm abspulen, sondern echte Leidenschaft und Chemie.

Am Ende war ich komplett erledigt – im positiven Sinne 😄 Danach noch entspannt gereinigt worden und sogar eine kleine Massage bekommen. Da lag ich dann wirklich wie ein glücklicher Vollidiot und dachte nur: „Bitte nicht aufhören.“

Für mich ganz ehrlich eines der schönsten Dates seit langer Zeit. Wunderschöne Frau, tolle Ausstrahlung, unglaublich sexy und dabei trotzdem herzlich und angenehm.

Und jetzt kommt der Haken: Heute ist wohl ihr letzter Tag in Dortmund und sie kommt angeblich auch nicht wieder. Bitter. Wirklich bitter.

45 Minuten für 130 €
Und jeden einzelnen Euro wert.

Zurück
Oben Unten