Stadt: Dortmund
Name DL: Aliyah
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-16243707
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer- dreckig
Empfang / Kontakt: Angenehm
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, AV aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Hotelzimmer dreckig, Raucherin, redet zu viel
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Warum tue ich mir das an
Bericht: Ich habe aliyah über ladies ( Anzeige ist mittlerweile raus) gefunden und kontaktiert. Die Antwort kam relativ prompt und da ich eh in Dortmund war wurde kurzfristig was vereinbart.
Sie öffnete die Tür und ich war da schon am überlegen ob ich nicht lieber gehen soll. Sie ist um einiges dicker als auf den Fotos und stark geschminkt. Absolut nicht mein Typ. Da ich aber Druck auf dem Kessel hatte, bin ich leider doch geblieben.
Das Zimmer sah auf den ERSTEN Blick relativ sauber aus. Es roch leider brutal nach Zigaretten und da ich nicht Raucher bin war es schon sehr unangenehm.
Sie hat ununterbrochen über das Business gemeckert und das Ruhrgebiet verflucht.
Habe vom ganzen reden irgendwann Kopfschmerzen bekommen und gar nicht mehr hingehört.
Zum Akt:
Ich bat sie um ein Handtuch damit ich kurz unter die Dusche gehen kann.
Raus aus der Dusche rauf auf‘s Bett fing sie an zu Blasen. Geplant war eigentlich sie zu lecken, aber als ich ihren muschi gesehen habe, habe ich es mir anders überlegt. Sah doch sehr ungepflegt aus. Und zwischendurch wurde immer wieder von ihrer Seite aus was gesagt.
Irgendwann durfte ich sie anal beglücken. Aber auch da, nur gejammere. „Achtung“ „Vorsichtig“ „langsam“ „aua“
Ich habe vorgeschlagen das anale auszulassen, wenn es sie so sehr stört ( ich hab nicht den dicksten Knüppel ). Aber sie wollte noch durchziehen.
Als ich auf dem Bett lag fiel mir auf wie dreckig die Lacken waren und mich überkam der Ekel.
Da habe ich sie einfach um einen blowjob gebeten um dem Ganzen ein Ende zu setzen.
Der AST war auch eher ein Monolog.
Habe für eine Stunde bezahlt und war froh nach 40min wieder das Zimmer verlassen zu haben.
Leider habe ich mit orientalischen DL‘s absolut kein Glück.