Bericht Dorsten - German_jasmin

Miniwa

anerkannter Rheinländer
Registriert
29. November 2021
Beiträge
86

Stadt: Dorsten
Name DL: Jasmin21
Link DL: https://www.kaufmich.com/german_jasminTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber, schöne Beleuchtung.
Empfang/Kontakt: Mit einem Lächeln.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 220€
Positive Punkte: Netter Empfang lockere Art
Negative Punkte: Schlechte Leistung
Besonderheiten: Keine Küsse
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


German_jasmin

Hallo und willkommen zu meinem ersten Bericht,

es ist ja bald Weihnachten und ich dachte mir „ach komm schenk dir selber mal was richtig teures“. Die Preise für 1 Stunde sind schon oberste Liga bei ihr. Termin war schnell gemacht und das Treffen stand an.
Mit großen Erwartungen auf ein neues Erlebnis der extra klasse fuhr ich also los.

Jasmin, empfängt dich mit einen süßen Lächeln und begleitet dich direkt ins „Arbeitszimmer“.
Das finanzielle haben wir direkt geklärt und der Akt sollte los gehen.

damit begann die langweile..

Sie ist sehr Penis fixiert und bearbeitet auch nur diesen, wenn nicht anderes gesagt wird. Der BJ mit Kondom war so schlecht und langweilig, da ist mir ab und zu ganz die Manneskraft verschwunden.
Irgendwann ging es dann zum Sex rüber. Jasmin ist extrem eng. Ich hatte starke Schwierigkeiten rein zu gleiten. ( dabei ist meiner weder extrem groß oder extrem dick).

Beim Doggy macht ihr popo wirklich ein schönen Eindruck und die Bewegung hat sie auch ganz gut drauf.

dann kam der abturner „du hast noch 15 Minuten“

bei einen Preis von 220€ hab ich nicht mit einer Eieruhr gerechnet.


Die Preis/Leistung ist schlecht. Für 100€ die Stunde wäre es okay. Am liebsten hätte ich das Date abgebrochen, aber da war ich mir doch zu geizig für. Daher meine Freunde, erspart es euch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten