Bericht Dorsten - Benutzmich21 oder Linalove oder KImy21 - außer Spesen nix gewesen

Theoderichmax

erprobter Rheinländer
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
123

Stadt: Dorsten
Name DL: Benutzmich21 oder Linalove oder KImy21
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Schwarzmeerfraktion
Sprache: auch deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: keinen
Zeit: 0 Minuten
Preis: 200€
Positive Punkte: netter whatsapp Kontakt
Negative Punkte: verarsche und dann die Absteige
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10



Bericht


außer Spesen nix gewesen

Also vor Ostern mal wieder Dampf auf dem Lumpi gehabt und gedacht, bevor man sich ausruht, geht man nochmal steil.

Date mit der Dame ausgemacht und der Kontakt war irgendwie wie mit einenm ghostwriter - aber Hirn war schon aus....

Einen Tag vorher das Date klar gemacht und los.....bin zwar hundert Kilometer gefahren, aber es sollte klappen, da ich aus NL kam - beruflich - dann kurz vor Ankunft - der Babysitter kommt wohl ne Stunde später.......ach kannst du noch Kondome mitbringen........peinlich.........du, ich bin jetzt in der und der Straße.........wir sehen uns dann erst in einer Stunde......da reichte es mir, kurz vorbei an der Adresse, Bruchbude wäre noch gut, ich würde sagen akut einsturzgefärdet....also kurz per whatsapp mitgeteilt, das ich mcih nich so verarschen lasse und es somit nichts wird.....

Die einzige Reaktion war "ok"

Damit wusste ich aus langer Kenntnis der Branche: Ghostwriter, wahrscheinlich noch der "Freund" im Nebenzimmer und eine unlustige Dame ohne ein Wort deutsch.


Ich bin dann wieder zurück und Gott sei Dank vor allen Staus.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten