https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Dormagen - Violetta

Samiyen

Neu-Rheinländer

Stadt: Dormagen
Name DL: Violetta
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Happy Private Girls
Ambiente: Ordentlich und sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch und Spanisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Der Arsch, Ihr Einsatz, sehr sympathisch
Negative Punkte: Ohne Zunge
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Violetta Happy Private Girls

Bericht: Nach langem hin und her habe ich mich entschieden die Happy Private Girls in Dormagen spontan zu besuchen.

Kurz zu mir. Falls dich das nicht interessiert, Spring zum Bericht.
Ich bin 3 Wochen alleine und habe die Gelegenheit für einen kleinen Abstecher. Ich mache sowas kaum, da sich die Gelegenheiten nicht ergeben.
Jetzt suche ich schon seit Wochen hier nach einer passenden Dame. Ich habe mich täglich umentschieden zwischen Privatclub, Einzeldate oder China-Massage.
Ich kann mich immer sehr schwer entscheiden und bin zu vorsichtig. Ich möchte die Kontaktaufnahme via WhatsApp nicht und auch nicht mit angezeigter Nummer anrufen. Dementsprechend gestaltet sich das ganze etwas schwierig.

Letztendlich habe ich die HPG gewählt, weil
- die Damen sind auf der Homepage zu sehen
- GF6 und ZK wird angeboten
- Preise sind bekannt
- es gibt viele positive Berichte hier
- spontan ohne Termin möglich

Zum Bericht
Dort angekommen habe ich an der Straße geparkt. Man klingelt am Tor draußen und wird reingelassen auf den Hof. Die Tür wurde mir von der Hausdame, ich glaube Leyla, geöffnet. Sie hat mich mit einem Lächeln und einer kleinen Umarmung begrüßt und gefragt, ob ich einen Termin habe oder spontan komme. Ich sagte spontan und wurde in ein Separe geführt. Sie bot mir was zu trinken an was ich dankend ablehnte.
Kurz darauf haben sich 3 Mädels vorgestellt.

1. Es müsste Elly gewesen sein. Hab den Namen nicht ganz verstanden. Ich glaube ich hätte mich für Sie entschieden wenn Sie nicht so lustlos und unmotiviert ausgesehen hätte. Sie kam rein sagte ihren Namen und ging.

2. Daniela. Sah etwas anders aus als auf den Fotos der Homepage. Sie kam, gab mir die Hand sagte Hallo und ihren Namen und ging.

3. Violetta. Sie war ebenfalls freundlich, sagte Hallo und gab mir diesen Hand sagte ihren Namen und ging.

Ich war zunächst etwas enttäuscht über die Auswahl, habe mich dann für Violetta entschieden. Als Sie erneut kam um mich abzuholen, wusste ich, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe.

Im Zimmer übergab ich ihr zunächst das Geld. Sie fragte ob ich vorher oder nachher duschen möchte. Ich kam frisch geduscht und wollte direkt loslegen.

Wir standen, Sie lächelte, schmiegte sich an mich und küsste mich. Aber leider ohne Zunge. Das ist auch der einzige negative Punkt gewesen. Egal, ich griff nach ihrem prächtigen Hintern. Sie öffnete ihren BH und zog mir das Shirt aus. Ich entledigte mich der restlichen Kleidung.
Wir setzen uns aufs Bett und küssten uns. Ich knetete und küsste ihre Brüste. Etwas klein aber Hauptsache kein Silikon.
Sie lächelte ständig und sagte immer wieder mi Amor, was ich richtig sexy fand.
Sie legte mich hin und küsste sich ihren Weg nach unten zu den Eiern. Nach ein paar Minuten kam das Tütchen und ein Blaskonzert.
Nach etwas Blasen setzte sie sich auf und ritt mich. Sie beugte sich ab und zu nach vorn zum Küssen und ließ ihren Hintern schön klatschen. Ich drehte sie dann irgendwann um in die reverse cowgirl Stellung. Oh mein Gott, was für ein Anblick. Dieser Arsch...
Ich ließ sie arbeiten und knetete den Hintern. Dann gings in die doggy und ich hielt es nur ein paar Stöße aus.

Ich legte mich hin und sie massierte meinen Rücken. Gab mir ab und zu Küsse. Nach vielleicht 10 Minuten drehte ich mich um und wir küssten uns. Sie arbeitete sich wieder Richtung Zentrum und blies ordentlich. Ich nahm sie in der Missio. Wunderschön. Beine streicheln, spreizen, auf Schulter, rein, raus, Titten kneten, küssen und wieder in die Doggy. Diesmal ließ ich es ordentlich Klatschen, Sie ging sehr gut mit, stöhnte, twerkte, grub sich in die Matratze und hob den Arsch in die Höhe.
Ich merkte, dass ich es nicht mehr zum Abschluss schaffe und gab trotzdem nochmal alles.

Dann war Schluss. Der Hintern ist echt Weltklasse. Ordentlich was zu packen und trotzdem fest und elastisch einfach ein Traum.

Wenn die Zunge nur nicht gefehlt hätte, würde ich Stammkunde werden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten