https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Dormagen Top

Goldmann

anerkannter Rheinländer
Gestern hatte ich spontan Lust, Malika zu besuchen, aber leider war sie schon vergeben. In der Vorstellungsrunde habe ich einige wirklich hübsche Damen gesehen. Also habe ich mich für die 21-jährige Violetta entschieden. Sie kommt aus Kolumbien und wir haben uns auf Englisch und Spanisch unterhalten.
Violetta ist ein wirklich hübsches junges Mädchen mit einem tollen Lachen und einem fantastischen Körper. Sie hat eine schöne Figur und war während unseres Treffens sehr aufmerksam und einfühlsam. Wir haben uns in verschiedenen Stellungen entspannt und sie hat mir eine wunderbare Massage gegeben. Es war ein wirklich angenehmes und erfrischendes Erlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten