https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Dormagen - Tina

HolzKopf97

Neu-Rheinländer

Stadt: Dormagen
Name DL: Tina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Happy Private Girls
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Sehr Freundlich, sehr gutes Englisch, Wirklich ein Skinny-Girl
Negative Punkte: Zähne (Vermutlich Raucherin)
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Skinny-wunder Tina reitet den Besen.

Bericht: Ola Zusammen. Heute war ich mal wieder bei den HPG in Dormagen, und hatte mir per Telegram einen Termin bei Tina Gesichert. Auf den Bildern ein absoluter Traum. Also Hin da und das Erste mal musste ich nicht warten weil der Termin nicht eingehalten wurde. Nur ganz kurz in den "Zwinger" gegangen, und nach 2 Minuten kam Tina mich abholen.

Ab da Wusste ich das ich die Richtige Wahl getroffen habe. Ein Absolutes Skinny Wunder - ca 155-160cm Groß, ich würde sie so auf 40-45Kg schätzen. Schöne Naturbrüste mit schönen Piercings und ein paar Tattoos, die aber so abseits sind das ich sie nicht mal wirklich bemerkt habe.

Gemeinsames Duschen abgesprochen und direkt mit ihr unter die gute Dusche( also die Oben, nicht unten) und ab ins obere Zimmer.
Erstmal sie aufs Bett geschmissen und mit zärtlichen Küssen angefangen, dann Sie schön lange geleckt, wo sie richtig schön mitgemacht hat.
Danach mir sie in den arm geschnappt und erstmal bisschen meine Fingerkunst ausspielen lassen, wobei sie nicht zärtlich mit leichten Kniffen ärgerte. Eigentlich nicht so meins, bei ihr wars aber so Spielerisch süß, das Ichs genossen habe.
Nur ganz kurz aufgesattelt, da sie so eng ist und meiner nicht die Volle härte erreichen wollte und damit der Rest nicht geklappt hat, schön ne lange zeit 69er.
Sie liebt es einen beim lecken zu ärgern und sehr mit Ihrer perle auf dem ganzen Gesicht zu spielen.

Als ich dann beim 669 Gekommen bin hat sie sich komplett auf mich gelegt, so das Sie den ganzen Saft auf ihren Körper bekam (Ohne das wir es abgesprochen hatten oder sonstiges) und hat noch schön damit gespielt bevor Sie uns beide mit Feuchttücher versorgte und runter von meinem Gesicht huschte.
Zum Abschluss nochmal zusammen schnell unter die Dusche und das wars dann auch schon.

Wer selber Raucher ist oder keine Küsse benötigt, würde ich sie zu 100% Empfehlen. Oder man Kommt damit einfach Klar.
Beim Rest muss ich ihr 100% geben. Der Körper ist einfach ein Skinny Muster Girly.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten