https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Dormagen - Tania

aimar

Neu-Rheinländer
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
15

Stadt: Dormagen
Name DL: Tania
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmässig
Empfang / Kontakt: Gut

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Massage war ok.
Negative Punkte: Laufhaus Niveau
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Tania - Happy Privat Girls in Dormagen

Bericht: Hallo zusammen,


ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Happy Privat Girls in Dormagen.


Die Dame am Empfang war sehr nett. Leider waren an diesem Tag nur drei Damen zur Auswahl, da ich keinen Termin hatte und spontan hingefahren bin.


Ich habe mich für Tania entschieden, was im Nachhinein leider die falsche Entscheidung war. Sie kann gut massieren und das war es dann auch schon.

Die Nummer würde ich höchstens als Laufhausniveau bewerten.


Das Zimmer war sehr klein, das Bett eher zweckmäßig hingestellt.


Vielleicht hatte die Dame auch einfach einen schlechten Tag. Küssen war zwar dabei, aber ich würde sagen: stets bemüht, mehr leider nicht.


Was das Lecken anging, hat sie die Hand davorgehalten und mir genau vorgeschrieben, wie ich meine Zunge bewegen soll – nämlich im Grunde gar nicht. Sie meinte, sie habe an dem Tag schon zu viel Sex gehabt und sonst würde es ihr wehtun.


Auch die Brüste durfte man nur aus bestimmten Winkeln anfassen, am besten eigentlich nur vorsichtig berühren. Insgesamt war das alles sehr eingeschränkt und hatte für mich mit Erotik nicht viel zu tun.


Ich wollte schon nach 10 Minuten abbrechen. Obwohl ich am Anfang gesagt hatte, dass ich eine Stunde bleiben möchte, habe ich das Zimmer nach etwa 35 Minuten verlassen. Das hatte mit Erotik und Sex ungefähr so viel zu tun wie Dolly Buster mit dem Papst. Ich bin früher aus einem Laufhaus schon deutlich zufriedener rausgekommen.


Beim Verlassen des Ladens hat mir die Empfangsdame noch ein paar Fragen gestellt. Ich wollte ihr keine schlechte Note geben und auch keine Diskussion anfangen, daher habe ich mich nicht weiter beschwert und bin einfach gegangen.


Mein Fazit: Für mich persönlich keine Empfehlung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten