Stadt: Dormagen
Name DL: Malika
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Happy Privatgirls Dormagen
Ambiente: Recht wuselig, aber trotzdem ganz angenehm
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Orientalisch
Sprache: Englisch, Arabisch und etwas Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv, ZA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 230
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes:
Bericht: Da ich hier im Forum recht wenig bzw. länger nichts mehr über Malika von den Happy Privatgirls gelesen habe, wollte ich zumindest mal einen kurzen Bericht schreiben.
Ich hatte die Tage eine wirklich sehr schöne Stunde mit Malika verbracht und neben AV noch ein weiteres Extra gebucht und dafür insgesamt 230 € gezahlt.
Die Stunde verging wie im Flug und es gab nach einer tollen Body-to-Body - Öl-Einlage, einen angenehmen Blowjob, der teilweise recht tief und ausdauernd war, diverse Stellungswechsel beim GV und AV mit Rimming. Malika lässt sich überall berühren, wird super feucht und die ZK sind auch sehr wild.
Außerdem ist Malika eine total aufgeschlossene Person und erweckt zumindest glaubwürdig den Eindruck, dass der Job nicht nur gruselig ist.

Die angegebene KF 40 könnte stimmen, aber die Proportionen mit der schöne großen natürlichen Oberweite und den deutlich hervorstehenden üppigen Nippeln, die ausgiebig bespielt werden dürfen, passen für mich.
Tatsächlich hält sich meine Erfahrung in sehr engen Grenzen, daher tue ich mich mit einer Empfehlung etwas schwer. Für mich persönlich war es aber eine super Auszeit und ich würde es genauso wieder tun.
Vielleicht hilft das Jemand bei der Entscheidungsfindung!