Bartholomäus der Eisbär
erprobter Rheinländer
Stadt: Dormagen
Name DL: Lina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Happy Privat Girls
Ambiente: angenehm, sauber
Empfang / Kontakt: nett
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte:
Negative Punkte: Laufhausservice
Besonderheiten: seeehr kleine DL
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Lina in Dormagen
Bericht: Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen war ich bei Lina in Dormagen. Bilder sind etwas bearbeitet, die Gute sieht aber trotzdem ansehnlich aus. Würde sie auf Anfang 20 schätzen.
Sie hat schöne Brüste, und was auch mal ganz nett und außergewöhnlich war, sie ist extrem klein, würde so um die 140 cm schätzen.
Nach dem Empfang, der Geldübergabe und dem Duschen wurde aufgummiert und bis zur Ersteifung und darüber hinaus geblasen, was ganz ok war. Dann in die Doggy, wo ich ordentlich zustoßen konnte und ihre Arschbacken schön auseinander ziehen konnte, um einen schönen Blick auf Arsch und Arschloch zu bekommen. So habe ich ca. 10-15 Minuten zugestoßen, mal normal Doggy, mal bin ich auf meine Füße gegangen und habe sie "animalisch" von hinten begattet. Abgespritzt, ausgezuckt und nach der Dusche von dannen gezogen.
Sie wirkt noch recht neu in dem Geschäft, ist aber freundlich und marginale Kommunikation in Englisch möglich, deutsch nicht.
Insgesamt war es Laufhausservice, aber bei 30 Minuten muss es ja auch nicht immer ne Hochzeitsnacht sein.
Beste Grüße und schönes Wochenende.