https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Dormagen - Lexy

MrSaunaclub

erprobter Rheinländer

Stadt: Dormagen
Name DL: Lexy
Link:
Telefon Nr.: 02133-9363195

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: happy-privatgirls
Ambiente: Sauber, aber Möbel von 1970 (eben etwas Älter)
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Empfang
Negative Punkte: Kunde sollte innerhalb von 10min. kommen
Besonderheiten: Keins
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Leider Mal wieder eine Enttäuschung im Happygirls

Bericht: Hallo Zusammen,

war jetzt Mal wieder im Happygirls in Dormagen, da sind wohl meistens wohl DL' s immer Happy.

Also meine Erfahrung mit Lexy soll aus Ungarn kommen, ist ca. 26 Jahre alt, ca.165cm Groß, KF 36, OW 80B, schwarze Haare und braune Augen.
Nach einer guten,schlechte,guten und jetzt wieder eine schlechte Erfahrung in Dormagen.

Nach fünf Minuten blasen, wollte die DL ficken, beim ficken durfte ich fünf Minuten Ihre Hand befriedigen(Hand zwischen Muschi und Penis), danach wurde wieder fünf Minuten geblasen und fünf Minuten die Hand befriedigen.
Meinte dann die 30 Minuten sind um.
War dann mit Duschen innerhalb von 23 Minuten draußen.
Draußen sollte ich die DL bewerten bei der Hausdamen.
Da ich länger als 20 Minuten auf Zimmer war ist das laut Hausdame in Ordnung, würde aber wegen der schlechten Bewertung nochmal mit der DL sprechen.

Also mit Vivi Deutschen DL bietet kein Küssen an, deswegen hatte ich mich für Lexy entschieden(keine ZK nur küssen auf Mund).

Kann Lexy leider nicht empfehlen.
Werde vielleicht nächstes Mal Maria oder Elisabeth besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten