Bericht Dormagen - Harem Dormagen

The Duke

erprobter Rheinländer
Registriert
22. März 2021
Beiträge
126

Stadt: Dormagen
Name DL: Niki
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV- GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 115
Positive Punkte: sehr leidenschaftlich
Negative Punkte: Handtuchbedarf kann sich zum Problem entwickeln
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Harem Dormagen

Heute ergab sich ein Zeitfenster mal das Harem in Dormagen zu besuchen.

Pünktlich um (neue Öffnungszeiten: 14 - 4 h) um 14 h schlug ich bei der sehr netten Empfangsdame Jessy im UG (Eingang, Spinde und Dusche) auf. Sie erkläre mir die Regeln:

50 € je 30 Minuten. Somit gelten die alten Preise 30420 nicht mehr. Da ich sowieso lieber stundenweise buche war es mir fast egal. Fast deshalb, weil man natürlich bei einem Fehlgriff statt 50 nur 30 verbrannt hat, aber was soll's.

Weitere Preise: Mindestverzehr (also Getränke) 10 €. Finde ich fair, weil dauerhaft mit Null wird kein Club überleben können und das wäre nachteilig.

Optional: Handtuch und Schuhe je 3,50 € und Bademantel 7 €. Auch nicht zu beanstanden, zumal man es ja nicht in Anspruch nehmen muss.

Die sehr freundliche und aufrichtig bemühte Jessy führte mich in der ersten Stock (Zimmer dann im 2. OG) durch das Haus. Alles nett und wertig eingerichtet; darüber wurde ja bereits berichtet und die Bilder auf der HP sind nicht übertrieben.

Jessy entschuldigte sich am laufenden Band, dass nur 2 Frauen da waren (nachmittags sollte nur eine oder zwei dazu kommen). Ich wurde Niki (45) und Gina (~22) vorgestellt.

Gina ist eher der Skinny-Typ, machte aber einen sehr zurückhaltenden Eindruck und ich wäre eigentlich unverrichteter Dinge wieder gefahren, wenn nicht Niki mich nicht so charmant und aufrichtig freundlich und mit eingefordertem Handschlag vorgestellt hatte.

Wie gesagt, wäre ich sofort gegangen, wären mir auch die 10 € Mindestverzehr nicht berechnet worden. So aber entschied ich mich binnen 30 Sekunden für Niki zum Zimmergang nicht ohne zuvor ein Glas Wasser zu bestellen.

Da ich frisch geduscht dahin gekommen war, also direkt aufs Zimmer und dort haben wir uns ausgezogen (ich ja noch komplette Straßensachen) und ich mich in auf dem Rücken gelegt und sie machen lassen. Der Deal mit ihr war, dass wir 1/2 Stunde machen und ann evtl. verlängern.

Nach etwas Streicheln ließ sie sich nicht lange bitten und hatte meinen 3/4 Mast auch schon im Mund und sattelte schon nach einer Minute auf den auf Vollmast hochgeblasenen Ständer. Ich habe auch verstanden wieso - sie war klatschnass und SIE wollte ficken. Tatsächlich fickte sie mich und nicht ich sie und nach 2 Minuten hatte sie ihren Orgasmus. Für sie zwar schön, für mich aber weniger, weil es danach 20 Minuten dauerte, bis sie wieder mit voller Leidenschaft dabei war.

Nicht, dass sie in dieser Zeit teilnahmslos gewesen wäre, ganz im Gegenteil, sie gab sich wirklich große Mühe und hielt voll dagegen und feuerte mich an. Aber wie bei den meisten Männer brauchte auch sie eine Pause nach dem Orgasmus indem ein oder zwei Gänge runtergeschaltet werden. Wie gesagt, der Unterschied in der Leidenschaft war nach 20 Minuten schon wieder deutlich.

Nachdem die 30 Minuten rum waren habe ich sie gebeten die Gina dazuzuholen. Hierzu nur kurz: schüchterner Typ aber freundlich. Kommunikation - im Gegensatz zu Niki - nur in Englisch. Dem Vernehmen nach erst einen Monat im Club - ich denke auch sicher erst 1 Monat im Job. Denn Sie wirkte sehr unerfahren. Sie blies zwar recht tief, aber ziemlich monoton.

Da sie zwei oder drei Mal schniefte, war ich verunsichert und habe abgebrochen, mich höflich bedankt und ihr die 50 € gegeben und mit Niki alleine weiter gemacht, bis die Stunde voll war.

Zu Niki nochmal: Für 45 eine wirklich attraktive hübsche Milf nach der sich Männer umdrehen, wenn sie im Abendkleid in der Kölner Philharmonie an der Theke Sekt bestellt. Figur normal mit kleineren Blessuren hier und da und natürlich am Bauch nicht mehr so straff wie ein 19-jährige, aber dennoch attraktiv. B bis C-Cup aber SELBSTTRAGEND, was sehr angenehm beim Bespielen ist, wenn man unter ihr liegt!

Küssen ja, aber ob sie ZK und AV macht, weiß ich nicht, da von mir nicht eingefordert. Zumindest bei ZK könnte ich es mir gut vorstellen. Ich hatte mit ihr wirklich guten leidenschaftlichen Sex wie mit einer Freundin. Nur ihr Schatzi zwischendurch riss mich aus diesem Tagtraum. Ich wollte sie aber darauf jetzt nicht lehrmeisterlich ansprechen und die Atmosphäre ruinieren.

Was mir danach positiv auffiel ist, dass neben dem Zimmer ein Bad mit WC und Dusche war, also kein Bedarf besteht zum Duschen 2 Etagen runter zu gehen. Negativ fiel mir auf, dass ich bis dahin kein Handtuch hatte und auch im Bad NICHT da war - nicht mal Zewa. Netterweise bot mir Niki ihr Handtuch an und sie würde sich ein neues besorgen, aber ich bat sie mir ein eigenes zu besorgen - nicht nur wegen der Hygiene, sondern um auch dem Club etwas Umsatz zukommen zu lassen - Miete, Heizung, Strom muss ja auch irgendwie wieder reinkommen - und nicht zuletzt muss die nette Jessy ja auch von irgendwas bezahlt werden.

Ich konnte dann in Ruhe oben duschen, aber merke: Sobald du auf das Zimmer gehst, besorg dir an der Theke, eine Etage tiefer, ein Handtuch.

Ich habe mir noch einen Kaffee gegönnt und wäre gefrne noch für das eine oder andere Zimmer geblieben. Aber da ich an diesen Tag ja schon ALLE Damen des Clubs - also quasi den gesamten Club rauf und runter - durchgevögelt hatte, wollte ich mich auf dem Heimweg machen. Beim Bezahlen wollte Jessy nur 10,50 € statt 13,50 € als Ausgleich, dass nicht so viele Frauen da waren. Ich gab ihr was oich für richtig hoelt und rundete für die Kaffeekasse etwas auf und wurde lieb verabschiedet.

Fazit 1: Alles toll und wertig gemacht- alles sehr sauber. Der Kunde wird da noch als Kunde behandelt.

Fazit 2: Manchmal war ich einem Club mit 20 Frauen und bin unverrichteter Dinge gegangen. Hier waren nur zwei anwesend und beide haben mich angesprochen. Der Erlebnis mit Niki war außerordentlich leidenschaftlich und was will man mehr - ich gehe nicht in einen Saunaclub um 20 Frauen anzuschauen - mir reicht eine mir der ich guten Sex habe - wobei ich nicht verhehlen will, dass 20 Frauen eine höhere Wahrscheinlichkeit auf guten mehrfachen guten Sex bieten.

Auch bei der Gina bin ich mir sicher, dass da Potential da ist, wenn sie mit einem im Zimmer warm geworden ist. Ich werde es mit ihr nochmal probieren in der Hoffnung, dass sie beim nächsten Mal nicht schnieft.

Fazit 3: Für 10 € kann man bei dieser angenehmen (auch menschlich) Umgebung nichts falsch - dafür bekommt man 3 Getränke und kann entscheiden wie es weiter läuft. Wer Lust hat gibt noch 3,50 € mehr für ein Handtuch aus und kann in die Sauna oder so. Insofern komme ich zu 100% wieder (als Kölner ist Dormagen über die A57 ein Katzensprung - von der A-Abfahrt auch nur eine Ampel bis zum Ziel) und weil ich für mich ja schon einen 100% Treffer gefunden habe. Kann also nur noch besser werden.

Noch etwas: An den WE finden dort immer Swingerparties statt - also kein regulärer Saunabetrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten