https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Dormagen - Emma

cyrano04

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dormagen
Name DL: Emma
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Happy Privatgirls
Ambiente: Eigentlich könnte man sich wohlfühlen, aber das Haus ist schon in die Jahre gekommen - so mein Eindruck
Empfang / Kontakt: Nett durch die Hausdame auch die Vorstellungsrunde war sehr angenehm

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160 €
Positive Punkte: Sie ist im Grunde eine süße Person und das was „stattgefunden hat“ war auch eine 8 bis 10
Negative Punkte: Sie spricht kein deutsch, keine ZK, kein NS
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Emma bei den Happy Privatgirls

Bericht: Nach langer Abstinenz, hatte ich mal wieder Lust auf einen Ausflug in fremde Betten.

Über die Internetrecherche bin ich bei den „Happy Privatgirls“ gelandet und dort hatte es mir, aufgrund ihres Serviceangebotes, Allina oder Emma angetan.
Bei der Vorstellungsrunde fehlte Allina, sie hatte einen Gast, so blieb es bei Emma.
Nachdem ich der Hausdame meinen Wunsch mitgeteilt habe, musste ich kurz warten und dann kam meine „Auserwählte“ und geleitete mich nach unten ins „Verrichtungszimmer“. Dieses war zweckmäßig mit einem großen Bett und eine Ablage Möglichkeit für die Klamotten ausgestattet.
Die Konversation war ein wenig holprig aufgrund der Tatsache, dass sie (zumindest bei mir) nur englisch und spanisch verstand. Ihr meine Wünsche erklärt und ihr den Lohn übergeben. Emma bat mich (auf Englisch) einen Moment zu warten, sie hat das Geld weggebracht und ist mit einem Glas Wasser wieder gekommen.
Warten bis die Dusche frei ist und dann *alleine* in den Duschraum - sie klopft wenn sie reinkommt war ihre Aussage. Naja es (sie) klopfte nicht und ich hab, nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe, die Türe vorsichtig aufgemacht. Sie stand vor der Tür und bedeutete mir, schnell ins Zimmer zu wechseln. Dort angekommen ging es aufs Bett. Was dann folgte war ganz ok, aber auch keine 10/10.
Zum eigentlichen Akt schreib ich nicht so viel - ich denke es weiß jeder wie es geht.

Fazit:
Negativ: es wurde nicht die auf der Homepage angegebenen Services „erbracht / durchgeführt“
- Zungenküssen nein, leichte und etwas feste Bussis auf den Mund
- NS sowohl aktive als auch passive habe nicht stattgefunden
- gemeinsam vorher oder nachher duschen - nicht mit mir bzw. ihr
- eher abspritzen-orientiert als sich auf den Kunden einzulassen.

Positiv:
- beim lecken ist sie gut mitgegangen und wohl auch tatsächlich gekommen
- sehr ansprechendes Äußeres (zumindest für mich)
- nett und höflich

Ist Emma eine Wiederholung wert, eher nicht zumindest für mich - Schade eigentlich.

Kurz zu mir: Ich bin etwas kräftiger gebaut, aber ansonsten durchaus Tageslichttauglich. Meine Körperhygiene inkl. Mund und Zähne sind gegeben und nein ich stinke tatsächlich nicht.

Emma ist eine nette Person und wenn man(n) Druck ablassen möchte bestimmt auch mehr als ok. Aber für mehr als 08/15 eher nicht.

In diesem Sinn
„Eine große Nase ist das Zeichen eines witzigen, höflichen, liebenswürdigen, großmütigen und freigiebigen Menschen.“

Beste Wünsche
Cyrano

Zurück
Oben Unten