Stadt: Dormagen
Name DL: Dunia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Happy Privat Girls
Ambiente: schräg, da im Gewerbegebiet / Fernfahrerparkplatz
Empfang / Kontakt: bemüht nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: weiß ich nicht mehr
Positive Punkte: super Figur, geil behaart (3-Tage-Behaarung)
Negative Punkte: Zeitmanagement des Betreibers, Sprachbarriere, fehlende Initiative des DL
Besonderheiten: jung & knackig
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Alibi-Druck bei junger Dunia
Bericht: Auf Grund der Lust auf mehr machenden Bilder von Dunia bei den Happy Privat Girls (bescheuerter Name eigentlich) suchte ich fieberhaft nach einem Zeitfenster inkl. Alibi, um sie mal zu besuchen, das ist allerdings schon ein paar Monate her. Die Lokalität ist mir eher in gemischter Erinnerung geblieben, das wie falsch abgestellte Holzblockhaus im Industriegebiet & Fernfahrerparkplatz von Dormagen hat auch innen noch Luft nach oben, mein erster Besuch dort (Malika, https://www.rheinforum.com/threads/dormagen-malika.259077/#post-2076872) war gut, mein zweiter (Emily, https://www.rheinforum.com/threads/dormagen-emily.259259/#post-2077888) nicht.
Es war Alibi-mäßig viel Verbiegen & Fahrerei (aus Ostwestfalen) nötig, um diesen Termin zu initiieren, letztlich war ich aber mit etwas Zeitpuffer vor Ort. Da ich den Damen neben Schokolade gerne eine Blume mitbringe (jaja!), es diesmal aus Alibi-Gründen aber nicht organisieren konnte, klapperte ich viele Autobahnraststätten nach Schnittblumen ab, erfolglos. Angekommen im tristen Ort der Happy-privat-Girls latschte ich über schlammige Felder, um wenig vorzeigbares Ackerrandstreifengrün abzupflücken. Hm. Im Ort selber gab es tatsächlich eine Art Bauernladen mit Selbstbedienung, dort fand ich aber nur Gestecke passend für Totensonntag, nicht für eine junge Dame. Die (wahrscheinlich unverkäufliche Deko) tat es mir an, ich steckte 5 € in die Selbstzahlerbox, die Bauernfamilie wundert sich bestimmt heute noch über das Überwachungsvideo.
Am Happy-Privat-Girls angekommen grüßte ich wie gewohnt alle dort parkenden Brummis und klingelte. "Schatzi hier" und "Schatzi da"-Leila machte mir auf, ich sagte brav, weshalb ich gekommen bin (Dunia, 1 h, ab jetzt). "Schatzi, sie ist noch nicht da, komm' in einer Stunde wieder." Hm?! Ich sah erste Risse in meinem Alibi.
Nach einer Stunde Spaziergang auf wirklich reizarmen Dormagener Feldwegen erschien ich aber im HPG, wieder die Fernfahrer grüßend, welche sich ihren Teil dachten.
Ja, Madame war mittlerweile eingetroffen, aber "noch nicht bereit". "Bitte warte noch 15 Minuten, Schatzi". Na klar. Gerne. Selbstverständlich. Immerhin bekam ich Dunia zu Gesicht, sie kam kurz zu mir ins "Fernfahrerstübchen" (das Empfangszimmer vorne rechts direkt neben den LKW-Stellplätzen): jung, schlank, weitaus toller als auf den Fotos aussehend, dabei Sportklamotten tragend und Ohrhörer tragend - aber bald wieder weg. Also ehrlich, die Fotos auf der HP werden ihr nicht gerecht.
Okay, ich wartete weiter, sah mein Alibi dahinschwinden. Irgendwann holte mich Dunia dann wieder ab, führte mich zur Dusche (alleine geduscht), dann endlich endlich waren wir im Kabuff äh Zimmer. Sie sprach weder deutsch noch englisch, mein Spanisch reichte für nix aus, hm. Immerhin freute sie sich über die (mühsam organisierten) Blumen und die Schokolade (und über das Geld bestimmt auch), sie zog sich aus und lag ein wenig auf mir, fing an, intensiv meine rechte Schulter zu küssen. Ich wusste nicht, dass das eine erogene Zone von mir ist und das wird sie wohl auch nie werden. Ich bugsierte Dunia ein wenig hin & her, wollte sie auf jeden Fall lecken, sie war nicht rasiert, auch an der Rosette nicht. Mich machte das an (wieder ein neuer Fetisch), aber was hat sie denn in den 1,5 h Vorbereitungszeit getrieben?! Nun, der Akt war keiner weiteren Erwähnung wert, keinerlei Zärtlichkeit oder (Zungen)Küsse oder Initiative, auch meinen Finger an ihrem Anus mochte sie nicht. Nach meinem Kommen (erst 30 Minuten vergangen) brach ich die Sache ab, um mein Alibi nicht noch weiter zu strapazieren.
Schade, eine kuriose Sache und gerade nochmal gut gegangen, vielleicht werde ich mich an einer Rückrunde versuchen, um das Trauma zu überwinden. Dunia ist allerdings recht unregelmäßig dort.
Hoffentlich haben andere mehr Glück oder Spaß dort.