FKK-Club Babylon

Bericht Dormagen - Diana

muschimaster

Neu-Rheinländer

Stadt: Dormagen
Name DL: Diana
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Happy Privategirls
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlicher Empfang

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Nette DL, habe mich wohl gefühlt
Negative Punkte: Andere DL war vereinbart, die anderen Damen entsprachen nicht wirklich den Bildern
Besonderheiten: nein
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Nette DL, aber kein Erlebnis der Extraklasse

Bericht: Ich war vor kurzem zum ersten Mal bei den Privategirls, auch aufgrund einiger begeisterter Beiträge hier im Forum. Terminreservierung erst über WA versucht, dort aber keine Antwort bekommen. Dann angerufen und eine Stunde mit Isabell gebucht, die auf der Website in den Berichten vergöttert wird. Halbe Stunde später dort gewesen. Die erste Überraschung war dann, dass sich mir die Empfangsdame als Isabell vorstellte. Sie war offenbar auch die DL von der Website, sah aber min. 5 Jahre älter aus als auf den Bildern und gefiel mir weniger. Passenderweise sagte sie dann, dass sie leider für den Empfang zuständig sei und ich mir eine andere DL aussuchen könne. Diese kamen nacheinander kurz ins Zimmer und gaben mir die Hand, eine wirkliche Kontaktaufnahme war unmöglich. Ich entschied mich dann für Diana, weil sie mir als einzige optisch zusagte. Schöner, schlanker Körper, hübsches Gesicht, knackiger Po, süße Möpse.
Sie kassierte 160460, ZK dabei inklusive. Wir wechselten dann eine Etage tiefer, wo ich kurz (alleine) duschen ging.
Danach ins Zimmer. Erstmal etwas ZK und Handentspannung, dann BJ mit Gummi, sie sah dabei aich wirklich heiss aus - skinny, shy GF-like. Nach ein paar Minuten fragte sie, ob ich ficken will, also sie auf den Rücken und in die Missio. Dabei nahm sie zwar etwas Flutschi zur Hilfe, war aber dennoch sehr vorsichtig - und zwar so, dass sie mit ihrer Hand an meinem Penis sicherstellte, dass ich gerade so die Eichel in ihr versenkte, aber nie tiefer eindringen konnte. Ich war also ca. zu einem Fünftel in ihr, was natürlich weniger befriedigend war. Ihre Muschi ist wahrscheinlich aufgrund ihres Alters noch recht eng, ich glaube aber dass etwas tiefere Stöße noch ohne Schmerzen dringewesen wären ;)
Wir sind dann relativ schnell in den Doggy gegangen - auch hier mit zaghaften Stößen. Der Anblick ihres knackigen Pos reichte dann um ins Tütchen zu spritzen. Ordentlich gesäubert, umgedreht und eine kleine Massage bekommen. Dabei kamen wir auch etwas ins Gespräch - wirklich eine liebe Person, mit der man lustige Momente hat. Nach 45 Minuten wollte sie wissen, ob sie nochmal anblaßen soll - ich war dann aber nach der Erfahrung der ersten Runde mit fehlender Intensität nicht in Stimmung für eine zweite Runde. Geduscht, verabschiedet und gegangen. Unter dem Strich wars ok - ich verstehe aber die teilweise begeisterten Berichte über die Privategirls angesichts des Service, der Damenauswahl und des Ambientes nicht so wirklich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten