Frage DomRep - Allgemeine Frage - Kennt jemand das BlackBeards Adult Resort in der DomRep?

Tyros

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
29. März 2009
Beiträge
343

Stadt/Gebiet: DomRep
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Kennt jemand das BlackBeards Adult Resort in der DomRep?
Link:



Frage

Hallo Kollegen,
ich plane über Weihnachten/Silvester evt. in die DomRep zu reisen um es mir dort in jeder Beziehung gutgehen zu lassen.

Ich bin in einem anderen Forum auf das BlackBeards Adult Resort ( ) in Puerto Plata (Dominican Republic) gestoßen und fände das - zumindest für ein paar Tage meiner Reise - interessant. Offenbar ist das eine "Pilgerstätte" für US-Amerikaner!? Die Preise für Übernachtung und Verpflegung scheinen mir akzeptabel und auch die Ladies könnte man(n) sich leisten; und man könnte häufig wechseln:D.

Habe mich mal für den Newsletter angemeldet und auch bereits zwei erhalten. Aber die sind natürlich Werbung des Resort und keine neutrale Info-Quelle.

Daher meine Frage an die Forumsgemeinde: War schon mal Jemand dort und kann evt. berichten? Bin gespannt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten