Bericht Dominant - Essen, Stahlstr. 46 - Lina

Alex_47xxx

hervorragender Rheinländer
Lösungen
1

Rolle im Spiel: Dominant

Stadt: Essen, Stahlstr. 46
Name DL: Lina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: Laufhaus
Studioname: Haus 46
Ambiente:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Viele Tattoos

Service (Softcore): AV aktiv, FA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, KV aktiv, Bondage aktiv, FF aktiv, Facesitting, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Lina Rohdiamant

Bericht: Gestern Abend hatte ich das Glück Lina kennenzulernen.
Anfang 20 und schon so versaut!
Ich wusste bereits, dass sie gerne mit Herrin Melanie und Lady Jasmin gemeinsame Sessions macht.
Sie residiert in Haus 46 1. Etage über der 113.
Sie holte mich hoch auf ihr Zimmer und wir tauschten uns aus, was so alles möglich ist und das ist echt ne Menge.
Sie ist neuGIERig und experimentierfreudig immer auch an Handlungen interessiert die sie noch nicht kennt, also Open minded.
Ich hab ihr vorgeschlagen einfach zu machen worauf sie Lust hat. Ich sagmal soviel, wir kamen beide auf unsere Kosten.
Zu Beginn war sie so fürsorglich und fütterte mich mit nem Esslöffel, der immer wieder in ihrer Muschi versank um ihren Fotzensaft rauszuholen und das nicht grad wenig.
Dann ab in Doggy wollte sie mal mein Loch antesten und freute sich bzgl. der Möglichkeiten.
Dann hiess es warten, da sie verschwand, als sie wieder kam hatte sie einen weiteren Sklaven dabei, dem ich zunächst einen Blasen musste und er sich bei mir ebenfalls versuchen musste und ich ihn in sein Maul poppen musste.
Sie schaute sich das genüsslich an und schmierte mich etwas mit ihrem KV an meinem Körper ein.
Das Bi Spiel ging noch eine Weile weiter bis sich der Sklave verabschiedete.
Nun wurde ich im Raum an Ketten fixiert, immer wieder wurde ich nun mit einem Cocktail aus Fotzensaft und NS überschüttet, sehr geil, Ich streckte ihr dabei meine Arsch hin. Das verstand sie als Einladung und rammte mir ihre Faust in den Arsch und sie fistete mich richtig durch. Sie gönnte mir kaum Verschnaufpausen, schon band sie sich einen Strapon um und fickte mein Loch durch. Trotz ihres Alters hat sie schon eine Menge gelernt und ist sicher in dem was sie macht.
Sie vermittelte mir den Eindruck sichtlich Spaß an allem zu haben. Ich durfte mich wieder setzen und sie verschwand erneut, was soll ich sagen ein nächster Sklave kam zum gemeinsamen Spiel hinzu, wo hat sie die so plötzlich hergezaubert!?!
Auch hier war sie voll bei der Sache und lenkte das ganze souverän. Als der Gast sich verabschiedet hatte bekam ich erstmal eine Erfrischung in Form einer Sektdusche und ich durfte mir aus der Tiefe ein paar Pralinchen angeln mit denen wir gemeinsam auf meinem Körper spielten.
So langsam ging die Zeit um und ich wollte ihr noch eine Freude machen. Im Vorgespräch kamen wir aufs fisting und ich hörte heraus, das sie noch nie einen Fuß benutzt hat, sprich footing.
Ich machte ihr den Vorschlag und sah das funkeln in ihren Augen, schon ging es los und sie schob in mir rein und fickte mich. Sie schien begeistert zu sein und fistete mich dann nochmal richtig durch.
War das ein Ritt, sehr mir nach, wenn ich nicht alles chronologisch wiedergegeben habe, das war ein Stundenfeuerwerk der besonderen Art.
Ihre Naturgeilheit und Experimentierfreude waren echt ansteckend und schreien nach Wiederholung, behandelt sie gut, der Nachwuchs ist da.

Zurück
Oben Unten