FKK-Club Babylon

Bericht Dolly - Megabrüste

Reisestecker

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1
Ich habe das Außergewöhnliche gesucht und diese Dame gefunden:

Sie ist mir wegen ihrer gigantischen Brüste aufgefallen. Körbchengröße J ist schon sehr selten und das wollte ich also mal testen.
Ich habe einen Tag vorher angerufen und ein Stundendate für 120.-€ vereinbart.
Sie residiert zur Zeit in Höhr-Grenzhausen will aber wohl bald woanders hinziehen. Weitere Berichte über sie finden sich auch im Ladies Forum. Die Wohnung ist klein, aber weitestgehend sauber.
Sie empfing mich in schwarzen Dessous, die die dicken Dinger gut zur Geltung brachten. Die Fotos sind schon bearbeitet bzw. dort ist sie gut geschminkt. In natura ist sie wohl Ende 40 und der Körper nicht mehr straff, aber mich störte das nicht. Ich wollte ja an die Euter. Geduscht und ab auf die Spielwiese. Spanisch fand ich bisher eher langweilig, aber das beherrscht sie gut. Etwas Öl auf meinen Stecker und auf ihren Busen und los gings. Die Hände nimmt sie dabei nicht zu Hilfe. Reibung entsteht durch das Gewicht der Brüste (immerhin 2,5 kg pro Seite !!) und die Bewegungen die sie macht, auch durch das Pendeln der Brüste. Anschließen etwas Französisch und dann ließ ich sie reiten. An diesen Titten kann man ersticken ! Etwas störend war ihre inkomplette bzw. etwas ältere Intimrasur. Dann Stellungswechsel in die Missio. Die Brüste kommen gut in Bewegung und ich in Wallung. Ich hab mir dann ihre Beine unter die Arme geklemmt und richtig klatschend zum Höhepunkt gestoßen. Dabei musste sie ihre Titten gut festhalten, sonst wären die vielleicht weg geflogen.
Auszucken, Duschen, Anziehen und wieder raus. Nach knapp 45 min stand ich wieder auf der Straße. Die angebotene Massage bis zu den bezahlten 60 min habe ich abgelehnt; Termindruck halt.
WHF 80%. Muss man mal gesehen und gehabt haben, aber nicht allzu oft. Eine geile MILF für Tittenliebhaber und Megaeuter-Fans.

Zurück
Oben Unten