Bericht DO - BabyMonik - Keine Empfehlung

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Registriert
26. November 2002
Beiträge
742
Website
Website besuchen

Stadt: DO
Name DL: Monik
Link DL: https://www.kaufmich.com/BabymonikTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, im Bad gabs keine Seife, dafür einen Herrenrasierer
Empfang/Kontakt: Lethargisch
Nationalität: Polnisch
Sprache: D
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nicht in Anspruch genommen
Zeit: 15 Minuten
Preis: 120 € / 1 h + 30 € AV
Positive Punkte: Saubere Wohnung
Negative Punkte: Raucherbude, schlechtes Esszimmer der DL, lethargisches Auftreten
Besonderheiten: private Familienwohnung, Verrichtungsstätte im Wohnzimmer
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


BabyMonik - Keine Empfehlung

Die Anbahnung und Terminfindung war schon holperig, aber da ich schonmal in DO war, ließ ich mich auf das Experiment ein.

Die im KM Profil angegebene Mobil Tel. ist eine von mehreren, man bekommt für die Kommunikation andere geschickt.

Ich mag es eigentlich nicht irgendwo hin zu fahren und keine konkrete Adresse zu haben, aber hier ließ sich der Aufwand verschmerzen.

Im Vorfeld hatte ich das ai Paket gebucht.

Ich stand dann 2 Mal vor falchen Häusern weil die Dl etwas neben der Spur war oder eher auch stoned.

Als ich dann die richtige Wohnung betrat, war die Begrüßung zurückhaltend. Ich kam in eine verrauchte Wohnung und konnte direkt die restlichen Bewohner auf Bildern bewundern, Mann und Tochter.

Da mir die Situation reichlich suspekt vorkam, habe ich mit Monik erstmal etwas Konversation getrieben und habe dann nach dem Bad gefragt. Mir war der schlechte Zustand der Zähne aufgefallen und wollte in der verrauchten Bude nicht bleiben. Als es dann in dem zwar sauberen Bad keine Seife gab und auch die Flasche mit Desinfektionslösung für die Hände leer waren, war meine Entscheidung zu gehen fix.

Monik nahm meine Entscheidung genauso lethargisch auf wie die ganze Kommunikation verher auch gelaufen war. Ich verabschiedete mich und ging.

Aus meiner Sicht wird bei KM ein Profil eines Ehapartners für seine Frau gehostet, die Wortwahl unterscheidet sich doch sehr deutlich wobei Monik gutes Deutsch spricht - aber eben nicht schreibt.

Fazit: Kein Geld verbrannt!

P.s. Monik betreibt nach eigener Aussage noch eine andere Verrichtungsstätte in DO.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten