Arsch.Vivendi
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Mondial
Eintritt/Pauschale: € 30
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 4 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Leider vergessen
Nationalität(en): Rumänien
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: €60
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 9 von 10
Bericht
DL nach über 2 Jahren nur anhand des Blasens wiedererkannt
Vor ein paar tagen ist mir was sehr lustiges passiert.
Da bin ich mal wieder im türkischen Lusttempel mondial unterwegs....ja ich weiß, der laden ist verschrien und kritisch zu sehen, aber irgendwie lieb ich den laden. Das mondial ist und bleibt für eine kurze schnelle Nummer einfach der preisleistungssieger, und seit der Renovierung ist auch die Sauna groß genug, und der neue essbereich ist nun auch richtig schön. Der laden ist der reinste Abmelk-tempel , aber genau deshalb für eine schnelle unkomplizierte druckabladung wunderbar geeignet.
Hab dort auf meine Favoritin Erika gewartet, die mir aber 2 mal vor der Nase weg geschnappt wurde. Also alternativ eine blonde junge dame gesichtet, und angesprochen, wir landeten dann nach ihrer Zigarette auf dem Zimmer und dort ist dann folgendes passiert:
Sie fing an wunderbar zu blasen, und dann kommt mir der Gedanke: "so geil wie die die Eichel umspielt, und saugt dabei, und so, diese Technik kenne ich so nur von Feechen (Gott hab sie selig), und von dieser blonden damals im samya. "
Und genau da in dem Moment wo ich das dachte, macht es Klick bei mir und ich realisiere, dass es sich bei der dame die mich gerade bläst um die gleiche junge blonde Frau handelt, die ich vor mehr als 2 Jahren bei meinem samya erstbesuch hatte (Bericht hier). Seit dem hatte ich sie nie wieder gesehen leider.
Sie bläst wunderbar und hat einen tollen schlanken Körper, hab leider den Namen vergessen.