Frage DL Alexandra Köln

CologneBoy

Neu-Rheinländer
Hallo meine Lieben,

Es handelt sich hierbei um diese Dame, link habe ich hinzugefügt. Ich weiß nicht ob es um ein Missverständnis handelt oder ob man versucht hat mich mit einer anderen Dame zu verarschen. Erstmal zu der Story. Ich habe wie gewöhnlich kontakt über Whatsapp aufgenommen, das ging eigentlich reibungslos, Preis Uhrzeit und Ort wurden ausgemacht.
Bin zur angegebenen Adresse gefahren. Die Straße ist in Köln bekannt. Es handelt sich um ein Hochhaus in der nähe von Köln Kalk. Die Dame hatte mir natürlich im voraus Fotos mit ihrem Gesicht geschickt, dies war auf anfrage gar kein Problem. Ich kam zur ausgemachten Uhrzeit an und wurde gebeten in die 5te Etage zu kommen. Nun bis dahin war alles in Ordnung. Ich befand mich dann vor der Tür und es machte eine Dame auf die nichts mit den Fotos zu tun hatte. Wie ihr vlt in ihrer Anzeige erkennen könnt, handelt es sich bei um Blond/Braune gelockte haare, ich kann dazu noch sagen laut ihren Fotos hatte sie einen Muttermal oder es war ein Piercing, war nicht direkt zu erkennen. Laut ihrer Statur ist nicht dick und soll 20 Jahre alt sein. Es machte mir eine Dame mit schwarzen glatten haare die tür auf und es war weder ein Muttermal oder ein Piercing zu sehen, die Statur etwas kräftig. Ich habe natürlich an der Tür gefragt ob sie die Dame sei mit der ich vorhin geschrieben habe. Ich fragte natürlich auch ob sie ihre Haare gefärbt hat weil man deutlich erkennt das es hierbei um keine Dame handelt die Schwarze glatte haare hat. Ich bin natürlich direkt wieder gegangen, das war mir sehr komisch.

Meine frage, war jemand mal bei dieser Dame und kann mir was berichten. Ich glaube das es eventuell ein Missverständnis war. Freue mich auf eure Antworten.

Zurück
Oben Unten