Bericht Dinslaken - TS Jussara

teotoriatte

Rheinländer

Stadt: Dinslaken
Name DL: TS Jussara
Link:
Telefon Nr.: 0152-05446913

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Ehemals EWP
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Netter Empfang

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Etwas Deutsch,Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, AV aktiv, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr freundlich Person
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: TS Jussara XXL

Bericht: Tach zusammen,
wollte nach langer Zeit mal wieder was berichten.War ca. die letzten 3 Jahre
bei meinen beiden Stamm DL bzw, Domina.
Da beide keine Anzeigen mehr schalten und nur noch Stammkunden empfangen habe ich auch bisher nichts zu berichten gehabt.

Hatte mal wieder Bock auf eine TS gehabt.Bei Ladies.de rumgestöbert und
auch bald fündig geworden.TS Jussara sollte es sein.Sie gastierte zu dem Zeitpunkt in Dinslaken im ehemaligen EWP.

Die Bilder in ihrer Anzeige sind natürlich schon älter.Sie ist auch keine 26 mehr,sondern eher ende 30.Was mich aber nicht störte.Auch ihr maskulines Gesicht war mir egal.Mir ging es in erster Linie um ihr XXL Gerät.
Es gibt in diversen Foren durchaus positive Berichte über sie.

Termin per WhatsApp klappte problemlos.Zum ausgemachten Termin pünktlich in Dinslaken erschienen.
Sie empfing mich unten an der Tür in einem Bademantel und hatte Tennissocken und Schlappen an.Nicht gerade ein Erotisches Outfit.

Sie führte mich zu ihrem Zimmer im 2.Stock. Dort angekommen ging es sofort los.Sie nahm meine Hand und führte sie zu Ihrem Schwanz der schon halb Steif war.Dann drückte sie mich runter und steckte ihn tief in meinem Mund und zwar bis zum Anschlag. Ich war ziemlich überrascht,zumal ich noch vollständig bekleidet war.Dann drückte sie mich aufs Bett,hockte sich über mein Gesicht und wies mich an ihre dicke Eier zu lecken.Währendessen öffnete sie meine Hose.Meiner stand schon wie eine eins,was sie zufrieden mit einem Lachen quittierte.

Erst jetzt ließ sie von mir ab und sagte "Erst Kassieren". Ich gab ihr das vereinbarte TG 150€ für 1 Std. dann zogen wir uns aus,wobei sie die Socken anließ.
Dann ging es zur Sache,sie fickte zuerst mein Gesicht bis ich würgte und mir die Tränen kamen.Dabei nahm sie überhaupt keine Rücksicht.Ich lag mit dem Kopf am Bettende und sie drückte mir ihr dickes Teil (ca.5-5,5 cm Durchmesser) in den Mund.Ich versuchte sie ein bisschen zu bändigen, aber mit mäßigem Erfolg.

Nun positionierte sie mich in Doggy Stellung,Conti drauf und dann fickte sie mich.Wobei ich sagen muss, dabei war sie sehr vorsichtig an Anfang jedenfalls.Als ihr Teil bei mir drin war sah es etwas anders aus.Ich versuchte aber gut dagegen zu halten.
Anschließend kümmerte sie sich um meinem Schwanz.Sie verschlang ihn beinahe.Sie blies komplett ohne Handeinsatz.
Dann nochmal Stellungswechsel in die Missio, wobei sie auch diesmal sehr behutsam war.Nun wollte ich nochmal ihr Teil blasen mit Genuss und bis zum Schluss, aber leider ging es wohl nicht mehr.Ich meine das mit dem Abspritzen.Hatte einen Spätnachmittagstermin,sie hatte wohl schon ihr Pulver bzw. Sahne verschossen.
Zum Abschluss bekam ich noch einen schönen BJ,wobei ich schön in ihren Mund gekommen bin.

Mein Fazit:
Jussara ist eine sehr liebe Person,gut man muss vom Aussehen (Gesicht)
abstriche machen.Aber mir ging es um ihrenXXL Schwanz,den wollte ich einfach mal ausprobieren.Wenn man(n) den im Mund hat,sieht man ihr Gesicht sowieso nicht.Für Anfänger ist sie m.E. definitiv nichts.
Wiederholungsfaktor ist bei mir auch gering,nicht weil es mir nicht gefallen hat,aber ich gehe ganz selten ein zweitesmal zu einer DL. Außer zur meinen Stamm DL´s natürlich.
Das Treffen war vor ca.14 Tage. Zur Zeit ist sie in Karlsruhe anzutreffen.

Wünsche noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche.

Zurück
Oben Unten