Oldman69
guter Geist
- Registriert
- 2. Mai 2016
- Beiträge
- 1.448
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dinslaken
Name DL: Sandra
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02064 4789874 (Quelle Website EWP-Dinslaken)
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: EWP Dinslaken
Ambiente: wie schon oft beschrieben sehr gemütlich, sauber und geschmackvoll
Empfang/Kontakt: sehr zuvorkommend und sympatisch
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Gf6
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Alles (eine sehr sympatische Frau)
Negative Punkte: nichts aber auch garnichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Trotz Umzugsstress ein unverhofftes schönes Treffen mit Sandra im EWP Dinslaken
Heute ergab sich die unverhoffte Gelegenheit meinen Hormonen einen Gefallen zu tun. Mir natürlich auch.
Tja, durch den angesagten Schneefall hatte ich schonmal in weiser Vorraussicht gestern meinen Laptop von der Arbeit mitgenommen und Homeoffice angemeldet. Mit dem damit vebundenen Verkehrschaos wollte ich nichts zu tun haben. Da auch die Telekom pünktlich zum Umzug alles problemlos umgeschaltet hatte, stand dem nichts im Wege.
Ein Dank an die Telekom, sollte sie denn mitlesen.

Leute glaubt mir. Ich wollte wirklich konzentriert arbeiten. Einen ganzen Tag nur sitzen ohne Möbel oder Kartons die Treppe rauf oder runter zu schleppen. Chillen mit Arbeit sozusagen.
Meine Frau fuhr dann pünktlich zur Arbeit, meine Söhne ebenfalls und ich startete meinen Laptop um mich auf das nächste Telefonmeeting vorzubereiten. Voller Konzentration schaffte ich mein Pensum. Dann kam die Nachricht, dass das Meeting um 3 Stunden verschoben werden muss (Schneefall

Jetzt hatte ich Freizeit, sturmfreie Bude und die Wahl. Unmengen von vollen Pappkartons die nach oben müssen und Unmengen von leeren Kartons die klein gemacht und entsorgt werden müssen.
Nach exakt 0,00002 Sekunden schwerer Gewissenskonflikte hatte ich meine Entscheidung getroffen. Ich wollte eine schöne Frau spüren und genießen.
Die erste Dame aus Wesel (Prizibilla) konnte leider nicht. Da war ich wohl zu kurzfristig aufgeschlagen. Aber ich hatte eine anregende Kommunikation mit ihr. Die Dame muss ich unbedingt noch näher kennenlernen

Mangels Möglichkeiten da die Anfahrt nicht zu weit sein durfte (Zeitproblem bis zum Meeting) fragte ich beim EWP Dinslaken nach Sandra für einen Termin. Alles kein Problem und ich machte mich auf den Weg.
Nach der sehr langen Einleitung muss ich euch leider enttäuschen. Ich möchte nicht in die Details des Treffens eingehen, da dies einfach nicht meine Art ist und mir auch nicht liegt.
Aber es war wieder mal diese Art Begegnungen an die ich mich immer wieder gerne zurückerinnere und auch wiederholen möchte wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Sandra betrat den Vorstellungsraum und ich war schon voller Vorfreude. Es ist bei mir eine Frage von Millisekunden ob ich jemanden sympatisch finde oder nicht. Hier stimmte es mal wieder und ich wusste es wird eine schöne Zeit. Mir geht es ja nicht nur um Sex sondern auch um das Drumherum und das Zusammensein mit einer sympatischen Frau.
Sandra hat eine tolle Figur, eine schönes Lächeln und eine Art, die mir sofort entgegen kam. Ich sagte ihr das ich gerne Gf6 hätte und dieser Wunsch wurde mir sagenhaft erfüllt.
Sehr einfühlsam nahm sie sich meiner an und merkte auch schnell, dass ich ziemlichen Druck hatte.
Ich stöhnte zu ihr "Du machst mich verrückt". Die ironische Antwort mit einem Lächeln: "Wieso, ich mach doch garnichts".
Also ließ sie sich viel Zeit mit Pausen zum kuscheln und küssen. Irgendwann fragte mich Sandra dann doch, ob ich nicht lieber aufsatteln wolle, da ich doch schon ziemlich an der Grenze war.
Ich konnte nicht Nein sagen und wir legten richtig ausdauernd los. Oh man war ich gut. Ich hab mindestens noch eine Minute ausgehalten bis ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Anschließend gab es noch eine Massage mit der lächelnden Frage, ob ich nochmal Lust hätte. Diesmal musste ich Nein sagen. Ich war ausgepowert.
Leider ist Sandra nicht so oft im EWP-Dinslaken sondern mehr in Essen anwesend. Sonst würde ich sie öfters besuchen.
Es war mal wieder ein Treffen, welches ich voll zufrieden verlassen habe.
Sandra ist eine Wucht und ich kann sie nur weiter empfehlen, zumindest wenn man wie ich auf Gf6 steht.
So, die nächsten Treffen finden wohl erst Ende Februar statt. Die Kartons stehen immer noch da, wo ich sie ignoriert hatte.