Duplonator
verdienstvoller Rheinländer
Nachdem ich zuletzt in die Runde fragte zu Zielen rund um mein neues Büro, war die Massage auf der Römerstr. so lala, heute dann spontan einen Termin mit obiger Dame abgestimmt.
Fotos wie immer nicht passend, geben aber einen Eindruck wie sie aussieht. Sie ist kein Optikschuss. Alter kommt ebenfalls hin.
Den Temperaturen entsprechend wurde ich mit einer kalten Coke empfangen (Pluspunkt) und es ging unter die Dusche, kurzerhand kam sie dazu um mir beim reinigen zu helfen und schon mal ein wenig den Duploriegel zu lutschen (weiterer Pluspunkt).
Ab aufs Bett, bisschen knutschen, gutes und tiefes Blasen und dann wurde wild gefickt. Erst in Doggy und dann die letzten Minuten missionarisch.
In Summe ein gutes Date und ich würde sie durchaus wieder besuchen.
Preise:
20 Min: 50
30 Min: 80
60 Min: 130
Av+50
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Fotos wie immer nicht passend, geben aber einen Eindruck wie sie aussieht. Sie ist kein Optikschuss. Alter kommt ebenfalls hin.
Den Temperaturen entsprechend wurde ich mit einer kalten Coke empfangen (Pluspunkt) und es ging unter die Dusche, kurzerhand kam sie dazu um mir beim reinigen zu helfen und schon mal ein wenig den Duploriegel zu lutschen (weiterer Pluspunkt).
Ab aufs Bett, bisschen knutschen, gutes und tiefes Blasen und dann wurde wild gefickt. Erst in Doggy und dann die letzten Minuten missionarisch.
In Summe ein gutes Date und ich würde sie durchaus wieder besuchen.
Preise:
20 Min: 50
30 Min: 80
60 Min: 130
Av+50