Stadt: Diez
Name DL: Sofia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Tantra Exklusiv
Ambiente: Geschäftshaus, 1. Stock, sauber
Empfang / Kontakt: Terminvereinbarung über WA, Empfang durch Hausdame
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Ungarisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Tantra Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: nette und aufgeschlossene Persönlichkeit
Negative Punkte: mind. 10 Jahre älter als angegeben
Besonderheiten: bei der Massage fehlte leider jegliche erotische Stimmung
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Sofia - leider nicht wie erwartet
Bericht: Hallo zusammen,
gestern hatte ich geschäftlich in der näheren Umgebung zu tun und mich ich hatte mal wieder Lust auf eine erotische Massage. Ich also ein Tag zuvor im Internet geschaut, was so in der Nähe ist und bin auf das Massagestudio "Tantra-Exklusiv" gestoßen. Hier bot sich Sofia mit ihren Massagekünsten an. Auf der Internetseite selber habe ich dann gelesen, dass es Mittwochs ein Angebot gibt für 1 Std. 100€ gibt. Das hörte sich nach einem guten Preis-/Leistungsverhältnis an. Ich also per WA Kontakt aufgenommen und Termin vereinbart- ...das war ja einfach
Der Eingang befindet sich in einer Geschäftsstraße. Nicht grade unbedingt diskret, aber mich kennt dort ja keiner. Im 1. Stock angekommen wurde ich von der Hausdame empfangen. Man kommt in einen sehr großen Flurbereich der zu den verschiedenen Zimmern führt. Ich wurde gefragt ob ich einen Termin und und direkt in ein Zimmer geführt. Kurz darauf erschien Sofia im Zimmer und ich war im ersten Augenblick etwas enttäuscht. Die Dame die vor mir Stand war gegenüber den Fotos mindestens 10-15 Jahr älter und nicht annähernd so hübsch wie auf den Fotos.
Das Zimmer sporadisch eingerichtet, mit einer Matratze auf dem Boden. Vor der Matratze einen großen Spiegel, so dass man den Massageakt gut beobachten kann.
Aber nun gut, ich dachte es handelt sich um eine erotische Massage, vielleicht holt es ihre Fingerfertigkeit und ihr handwerkliches Geschick wieder raus, so dass ich dem Ganzen - auch hinsichtlich dem guten Angebot von 100€/Std. - eine Chance gab.
Sie bat mich auszuziehen und gab mir ein Handtuch. Dann schaute sie, ob die Dusche frei ist. NEIN, leider besetzt!! So stand ich da noch mind. 5 Minuten da, bis ich endlich duschen konnte. Dann ab über den großen Flur, an sämtlichen Zimmern vorbei bis an das anderen Ende des Flurs. Nach dem Duschen sollte ich klingeln (Klingel neben der Tür), damit ich wieder abgeholt werden kann.
Als ich wieder im Zimmer war, - mittlerweile war Sofia auch nur noch mit Handtuch umwickelt, legte ich mich in Bauchlage auf die Matratze. Als Sofia die Hüllen fall lies, kam dann auch wesentlich mehr Bauch zum Vorschein, als die Bilder vermuten ließen.
Sie begann dann viel warmes Öl aufzutragen. Der Massageakt kann man nicht wirklich als Massage bezeichnen. Es war mehr ein verstreichen des Öls. Die Griffe waren sehr zaghaft, aber auch nicht wirklich sinnlich und erotisch. Gespannt fieberte ich etwas dem Spannungsaufbau entgegen, aber auch dieser fehlt. Zwischendurch glitt sie immer wieder mal mit ihrem Körper und ihren Brüsten über meinen Rücken und Po. Irgendwann nach ca. 30 min. gab es dann mal Streifschüsse zwischen den Beinen. Ich habe es mir erspart, den Akt im direkt vorliegendem Spiegel zu beobachten.
Dann folgte das Kommando "umdrehen". Da lag ich nun auf dem Rücken und wurde ebenfalls mit viel Öl eingerieben, dem aber keine weitere Massage in oberer oder Beinpartie folgte. Sie konzentrierte Sich dann direkt auf die Mitte und gab eine Lingam-Massage die dann zum erzieltem Erfolg führte. Nach der Säuberung ging es dann wieder zur Dusche. Anschließend angezogen und das Geld übergeben.
Sofia war so eine nette, aber die Massage hatte überhaupt nicht erotisches. Für 100 € kann man das mal machen, aber ich nicht nochmal Sofia auswählen.