Babylon Frühlingsparty

Frage Dierdorf/ Ratingen - FKK-/Saunaclub - Acapulco Gold/Finca Erotica

Waf4fun

Rheinländer
Registriert
6. März 2018
Beiträge
21

Stadt/Gebiet: Dierdorf/ Ratingen
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: Acapulco Gold/Finca Erotica
Link:



Frage

Hi,
ich war seit langem nicht mehr in einem Club und daher die spontane Idee dies heute mal zu ändern. Meine Frage wäre welchen der beiden oben genannten Clubs ihr empfehlen würdet? Ich lege besonders wert auf die Servicequalität der Damen, Beuteschema eher schlank bis sehr schlank und jung^^
Ist vielleicht sogar heute auch zufällig jemand erfahrenes unterwegs der mich in RIchtung der ein oder anderen Service-Granate weisen könnte?

Würde mich über Hilfe freuen
VG, Waf
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten