Bericht Dierdorf - FKK-/Saunaclub - Fastelovend - Party - Finca Erotica 08.02.24

Bärchen

Der mit dem Platz an der Sonne.
Registriert
8. August 2003
Beiträge
4.943
Website
www.rheinforum.com

Stadt: Dierdorf
Name DL: Melanie & Ekaterina
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Location: Finca Erotica
Ambiente: Darkroom, in die Jahre gekommene Einrichtung
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: Girlfriend like
Zeit: den ganzen Tag
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Fastelovend - Party - Finca Erotica 08.02.24

Fastelovend zesamme !

Gestern besuchten 4 Heroen des P6 die Karnevals Party in der Finca. HH Eintritt bis 13 Uhr 40.- €, auch ganz ohne Kostüm.

Die Party war gut besucht, allerdings nicht zu voll... Den ganzen Tag über gab es ein kalt/warmes und lecker schmeckendes Buffet.

Showeinlagen einer Fitnessmilf (sensationelle Performance) an der Pole Dance Stange, sowie einer etwas (für mich) propperen Lady rundeten die gelungene Party ab. Später performte wohl noch Cora Diamond, die verpasste ich aber.

Der DJ erfüllte seinen Job, meiner Meinung nach, ziemlich gut. Eine gesunde Mischung von Karneval, Schlager, Orientalischen Klängen, sowie Dance & Trance etc. hatte er im Repertoire.

2 Zimmer: Melanie, hübsche und gepflegte Stammkraft, sowie mit einer neuen Lady namens Ekaterina, Deutsch/Albanischer Abstammung, 35 J., schwarze schulterlange Haare, bei einer stattlichen Größe von 1.79 ohne Schuhe. Bei beiden wurde der Finca Club Standard Service der guten alten Zeiten geboten. Ohne vorher große Interviews oder Preisverhandlungen zu führen. Gutes Aussehen hat immer noch seine Vorteile :haha:

Zwischendurch genoß ich eine hervorragende Massage von On. Heute habe ich Weichei entsprechenden Muskelkater.

Gegen 22 Uhr verließ ich hochzufrieden eine immer noch gut besuchte Finca. Dem Vernehmen nach sollen 50+ Mädels anwesend gewesen sein.

Alaaf ;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten