Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca-Erotica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €35
Empfang: Sehr freundlich
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Tamaris
Nationalität(en): rom
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: €135 plus Tip
Positve Punkte: Viele DL vorort
Negative Punkte: Duschen außer Betrieb
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10
Bericht
Kurzbesuch am Montag in der Finca
Gestern ergab sich spontan ein Zeitfenster und da ich in der Nähe der Finca entschloss ich mich zu einem Besuch.
Kurz vor 14 Uhr angekommen kam ich noch in den Genuss der Happy Hour. Es war mein zweiter Besuch in der Finka. Das letzte mal war ich vor etwa einem Jahr dort. Freundlich am Empfang begrüßt, aber mit der Info, dass die Duschen außer Betrieb sind und die Männer heute mal in der Frauenumkleide duschen müssen. Ja gut es gibt schlimmeres, aber es war schon ein Gedränge. Was mir als erstes auffiel war die Tatsache, dass alle Mädels nackt durch das Anwesen liefen. Ja gut ist ja auch ein FKK Club, aber bei meinem letzten Besuch hatten fast alle Dessous an. Ich persönlich finde es nackt aber auch schöner. Also erst mal etwas umgeschaut und was gegessen, anschließend vom Whirlpool aus die Lage beobachtet. In denicht mehr ausgehalten hätter Nähe vom Buffet saß eine schlanke Blondine mit dem Namen Tamaris. Nachdem wir Kontakt aufgenommen hatten sind wir hoch ins Pornokino um uns etwas näher zu beschnuppern. Dort stellte ich dann auch fest, dass sie im Intimbereich behaart war. Das findet man heute nicht mehr all zu oft und ich hatte schon länger mal mit dem Gedanken gespielt eine behaarte Muschi zu bespielen. Wir sind dann in das Zimmer neben dem Massageraum gegangen. Es folgte ein sehr gutes Französisch, abwechselnd mit guten ZK. Es dauerte nicht lange und ich wollte dann einlochen. Wir fingen mit einem Doggy an, aber ich musste abbrechen, da ich es sonst nicht mehr ausgehalten hätte. Wir kuschelten und küssten uns eine weile bis ich dann doch nochmal ficken wollte. Zuerst die missio und dann hat sie aufgesattelt. Sie weis genau was sie da tut. mit einem kräftigen Stöhnen wurde der Conti gut befüllt. Alles in allem eine schöne Nummer von Tamaris, kann ich nur weiterempfehlen.
ein Zweites Zimmer hatte ich mit einer sehr hübschen Dunkelhaarigen Frau mit Brille, habe leider Ihren Namen vergessen. Sie sitzt meistens an der Bar Richtung Sauna.
Sie ist eine richtige Kuschelmaus, mit echt guten und tiefen ZK. Auch hier ein überdurchschnittliches Franze. Obwohl es schon mein zweites Zimmer war und ich da nicht mehr so in absolute Höchstleistung kommen, hat sie es tatsächlich geschafft mich im Doggy nochmal so richtig abspritzen zu lassen. Auch hier für mich mindestens ein Wiederholungsfaktor von 90%.
Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt in der Finca. Demnächt hoffentlich wieder mit funktionierenden Duschen.