Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Dierdorf
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02689 - 9729450
Eintritt: 40€ (Happy Hour)
Empfang: Freundlich
Umkleide / Sanitär: 5 von 10
Ambiente: 7 von 10
Sauberkeit: 6 von 10
Speisen & Getränke: 6 von 10
Name DL: Bettina
Preise der Damen: 60€
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Servicelevel der Damen: 9 von 10
Aufenthalt: bis zu 3,5 Stunden
Gesamtpreis: 100€
Positive Punkte: Wunderbar temperiertes Wasser im Pool
Negative Punkte: nichts Nennenswertes
Besonderheiten: nichts Nennenswertes
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Bettina in der Finca - Sie ist wieder da!
Bericht: Hallo zusammen,
ich mache diesen Bericht hier recht kurz.
Ich war heute in der Finca (das letzte Mal im April diesen Jahres). Super regelmäßig bin ich nicht da, maximal 3-4x im Jahr.
Hier aus dem Forum wusste ich, dass Bettina wieder im Club ist. Angerufen und gefragt ob sie da ist (was bejaht wurde) und sofort ins Auto gestiegen.
Ich habe Bettina sofort beim Ankommen in der Umkleidekabine getroffen und wir sind dann sofort aufs Zimmer. Angeblich hat sie mich wiedererkannt (kann man glauben, muss man aber nicht).
Der Service war wie ich es von ihr gewohnt war: Zärtlicher GF6 mit tollen ZK (auch von ihr gefordert), schönen Französisch, GV in 3 Stellungen sowie Französisch und Handjob zum Abschluss.
Sie sagte, dass sie nun wieder länger in der Finca ist und ich ruhig "häufiger kommen" dürfte.
Natürlich hat sie sich extrem gefreut, ausgerechnet MICH wieder zu sehen (hat sie glaubhaft versichert). Umso überraschter war ich, dass sie bereits wenige Minuten nach unserem gemeinsamen Zimmer mit einem anderen Mann geflirtet hat. Das hat mich echt gewundert, da ich ja dachte dass ICH es für sie wäre ;-)
Viel häufiger werde ich trotzdem nicht in die Finca fahren (es soll ja etwas Besonderes bleiben).
Bis dann die Herren.
Eine andere Frage: In der Finca ist mir eine Dame namens Sabina aufgefallen. Lockige Haare und unglaublich große Möpse. Sie hielt sich den ganzen Tag am Pool auf und ging nicht einmal aufs Zimmer. Als ich sie kurz vor dem Gehen nach ihrem Namen fragte, fand ich sie nicht unsympathisch, richtig zugewandt allerdings auch nicht.
Kennt sie jemand von euch und kann etwas über ihren Service sagen?
Danke und beste Grüße!