Bericht Dierdorf - Finca Erotica - Antrittsbesuch bei Nina

Tyros

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
29. März 2009
Beiträge
343

Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Eintritt: 35€ (HH)
Empfang: Corona-konform, ansonsten nüchtern aber ausreichend
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Nina
Nationalität(en): Rum
erhaltener Service: siehe Bericht
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 135€
Positve Punkte: m.E. ausreichende Anzahl hübscher Frauen
Negative Punkte: -
Besonderheiten: erstaunlich wenig Herren am Abend mit deutlichem Damen-Überschuss
:




Bericht


Antrittsbesuch bei Nina

Ja, in der Finca bin ich schon ziemlich lange nicht mehr gewesen, was nicht nur an Corona lag. Nachdem ich aber gehört hatte, dass es dort wieder eine gute Damenauswahl geben soll, musste ich mich doch auch mal selbst davon überzeugen.
Also heute rechtzeitig losgefahren, um trotz des heftigen Verkehrs auf der A3 (tlw. Tempo 30!) noch vor 14Uhr und damit zum HH-Eintrittspreis einzutreffen. Dass es dann keinen Bademantel gibt (man kann ihn wohl gegen ein kleines Aufgeld trotzdem erhalten) und kein Bier mit im Preis ist, störte mich nicht. Für den Bademantel war es mir zu heiß und wenn ich fahren muss, brauche ich kein Bier.
Als ich frisch geduscht den Raum betrat und kurz den Außenbereich inspizierte, war aus meiner Sicht eine nur geringe Überzahl der männlichen Gäste festzustellen. Es waren geschätzt 10-12 CDL anwesend (ist ja immer schwer festzustellen).
Da noch das Frühstück angeboten wurde, habe ich mich erst einmal mit Brötchen, Rührei, Würsten etc. etwas gestärkt. Dann mit einem Cappuccino raus auf die Terrasse und erstmal auf der Liege langmachen. Dabei empfand ich es etwas nachteilig, dass sich die Ladies nur vereinzelt draußen blicken ließen, so dass man zum Bestaunen der "lecker Pöppeschen" denn doch mal nach innen musste. Also rein, ein Getränk bestellt und mal kurz umgeschaut. Dann mit Illustrierte (aus 12/2019!) wieder raus und etwas gelesen, gefaulenzt und einfach nur abgehangen.

So verging die Zeit und ich fragte mich, ob ich überhaupt auch zum Ficken dort war. Als ich wieder rein ging und die Luft aus meinem Trinkbecherchen lassen wollte, ließ ich mich kurz an der Theke nieder. Das ist hier dann wohl das Zeichen für diverse Damen, vorstellig zu werden und ihre Dienste zu offerieren. Nun waren rein optisch für mich mindestens 8 der anwesenden Damen definitiv interessant. Aber leider habe auch ich schon die Erfahrung gemacht, dass die Optik manchmal mit einem schlechen Service einhergeht.

Als Erste stellte sich eine Nina bei mir vor (Rum). Sie war mir auch schon aufgefallen und gehörte zu den "mind. 8 Damen" die für mich in Frage kamen, da sie eine gute Figur (KF36?), ordentliche Natür-Brüste, aber vor Allem einen wunderbar aussehenden Po hatte. Da ich keine der Damen kannte und mir die in anderen Berichten Gelobten namentlich nicht merken konnte, war ich auf mich gestellt und nutzte einfach mal mein Bauchgefühl. Es sollte mich bei Nina nicht enttäuschen.

Nina baute gleich ziemliche Nähe auf und hing bereits beim smaltalk mit ihren Lippen nahe an meinen, woraus ich geschlossen hatte, dass Küssen für sie kein Problem darstellt. Wurde von ihr auch bestätigt. Auf ihre Frage, was ich denn gerne mache, sagte ich ihr, dass ich gerne nicht nur kuschel sondern auch mal die etwas stärkere Gangart bevorzuge. Kein Problem, versicherte sie mir. Nachdem wir noch ein wenig gesprochen hatten, bot sie mir an, in einem kleinen Separé eine Kostprobe ihrer Fähigkeiten feilzubieten. Gesagt getan. Ich lag noch nicht ganz auf der Bett ähnlichen Unterlage, da fing Nina schon mit Küssen inkl. Zunge an. Ja, küssen geht definitiv mit ihr. Danach brauchte sie keine 30 Sekunden mehr um mich zu überzeugen. Sie nahm meinen durch ihre tolle Figur sowie ihre Küsse schon hart gewordenen Schwanz kurz ansatzweise in den Mund um ihn sich im nächsten Augenblick bis zum Anschlag einzuverleiben und verharrte dann mit ihren Lippen auf meinen Eiern. Das war DT, keine Frage.
Ja Nina, Du hast mich überzeugt und der Zimmergang war gebongt.

Im Zimmer legte Nina beim Küssen und Blasen die gleiche Performance hin, wie schon bei ihrer vorab-Kostprobe. Nur war es nun alles etwas ausgiebiger. Nina ist lt. eigener Aussage seit sechs Jahren in Deutschland und seit vier in der Finca. Ob es stimmt, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. Was sie da in den ersten 10 Minuten auf dem Zimmer ablieferte, war für mich mehr als befriedigend; einfach geil!
Als sie meinte, ob ich sie nun ficken will, verneinte ich und meinte, dass sie gerne noch ein wenig mit ihrem tollen Blasen weitermachen kann. Ich kniete mich vor sie auf das Bett und sie legte wieder DT-mäßig los. Dabei habe ich auch versucht, ihn ihr nochmal tiefer nachzuschieben, als er eigentlich schon gänzlich in ihrem Rachen verschwunden war, was sie mit einem kurzen Würgen quittierte. Auf meine Frage, ob das zuviel war, meinte sie nur: "alles o.k.".
Dann habe ich sie mir ordentlich in der Missio vorgenommen mit ihren Beinen in allen möglichen Positionen, um tief in sie vorstoßen zu können. Auch hier ging sie problemlos mit und fragte nur irgendwann, ob ich nicht auch mal doggy wollte. Nun, beim Anblick eines geil geformten Po's kommen wahrscheinlich nicht Wenige von uns und da verwundert es nicht, dass uns die Mädels gerne doggy anbieten.
Auch in dieser Position lässt sich Nina ordentlich und hart ficken. Keine Beschwerden ihrerseits. Bestenfalls leichte Verwunderung, dass ich nicht komme. Aber da hat sie die Rechnung ohne mich gemacht. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, den Abschluss mit ihrem tollen Blowjob zu finden. Also wurde die Position wieder entsprechend gewechselt.
Ich spürte langsam, dass ich das nicht mehr lange aushalte und habe (nur mal vorsorglich) gefragt, ob sie evt. auch Aufnahme anbietet. Bietet sie an. Also habe ich mir als nächstes noch schönes nassen Eierlutschen gewünscht, was mir auch erfüllt wurde. Dabei spürte ich formlich, wie die Säfte in mir aufstiegen und wies sie darauf hin, dass ich kommen würde. Das veranlasste sie natürlich sofort, ihren Mund von meinen Eiern zu nehmen, so dass ich ihr die volle Ladung in mehreren Schüben in den Mund spritzen konnte. Klar, dass sie sich dieses aufpreispflichtige Extra nicht entgehen lassen wollte. Sie hat mich dann auch in Ruhe in ihrem Mund auszucken lassen, was wiederum ziemlich geil war.
Nun ist dieses Extra nichts, was ich öfter mache; eher im Gegenteil, ich leiste mir dieses geile Erlebnis eher selten. Zumal dies ja auch nicht von so vielen DL angeboten wird. Aber ich glaube, dass gerade die Finca hierfür die entsprechenden CDL im Angebot hat.

Das Zimmer mit Nina war nach ca. 25 Minuten (inkl. Entzitterzeit meiner Knie) beendet und ich empfand Nina's Leistung wirklich sehr gut - in jeder Beziehung.

Nach der Geldübergabe und dem wieder frisch machen, habe ich mir dann erst einmal eine schöne Massage beim Profi gegönnt. Anschließend in die Sauna, dann was trinken und inzwischen war längst das Essen angerichtet. Mir hat es geschmeckt und so bin ich dann gegen 20:30Uhr sehr zufrieden und um insgesamt 135€ (inkl. HH-Eintritt) erleichtert wieder nach Hause gefahren. Um die Uhrzeit taten mir die Ladies wirklich leid. Denn soweit ich es überblicken konnte, waren inzwischen 15-20 Damen und vielleicht 8-10 Herren anwesend. Ziemlich langweilig für die Frauen, die ja schließlich alle unser "Bestes" wollen.

Wenn ich wieder eine Gelegenheit habe, fahre ich gerne nochmals in die Finca. Nach meiner Erinnerung habe ich dort noch nie ein schlechtes Zimmer gehabt und der überwiegende Teil der heute anwesenden Damen kommt zumindest optisch für mich voll in Frage.

Alles Gute wünscht euch der "Tyros"!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten