Bericht Dienstreise ins Rheinland mit Besuchen im Nyloncafe

Tommy-L

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Nach längerer Zeit hatte ich endlich mal wieder beruflich in der Nähe von Frechen zu tun. Der erste Termin in Köln stand am letzten Montag um 13:00 Uhr in meinem Terminplan. Vorab zuhause am Wochenende die (geplante) Anwesenheitsliste für Montag vormitag gecheckt und daraufhin zeitig losgefahren und um kurz vor 11 beim Nyloncafe geklingelt. Tür wurde mir von Yasmin geöffnet. Die Begrüßung im NC wie gewohnt freundlich und das erbetene Wasser wurde mir unverzüglich gebracht. Ich setzte mich dann an die große Sitzgruppe, da ich dort nach meiner Erfahrung immer die besten Gespräche und Kontaktmöglichkeiten ergaben. Aber der Tag war anders. Nach krankheitsbedingter Absage von ein oder zwei Damen war für die nächsten 45 min tatsächlich keine Dame zur Verfügung, ich konnte mich sogar nur kurz (5 min) mit Lea? unterhalten, die dann aber zu ihrem Termin gerufen wurde. Tina verschwand direkt nachdem sie den Raum betrat mit einem anderen Herrn aufs Zimmer und so saß ich mehr oder weniger blöd rum. Schweren Herzens entschied ich mich ohne "Vollzug" zu gehen, aber meinen beruflichen Termin wollte/durfte ich nicht verpassen.

Nachdem der Termin eher schlecht lief wollte ich nicht gleich wieder ins Hotel und schaute auf dem Rückweg nochmal vorbei. Wieder waren wenige Mädels da, Nina und Simona zeigten kein Interesse und zeigten nicht einmal Blickkontakt. Sollte wohl nicht mein Tag werden ...

Aber dann kam doch noch jemand der Interesse zeigte: Yasmin setzte sich zu mir und meinte sie hätte mir doch heute morgen dieTür geöffnet, was ich bejahte. Ihre Augen strahlten um die Wette und einer Einladung aufs Zimmer war sie nicht abgeneigt.

Zusammen aufs Zimmer und nach dem Duschen ging es auf die "Lustwiese". Küsse waren okay und nach einiger Zeit machten sie sich auf die Suche nach meinem Lustzentrum. Es folgte ein 1a Französisch mit viel Augenkontakt und ohne Handeinsatz. Aber der negative berufliche Tag hatte Folgen. Ich war relativ k.o. und so vollendete wir die Nummer durch Franz mit Aufnahme. Sehr angenehmer AST und dann machte ich mich nach netten Abschiedsküsschen auf den Weg ins Hotel.

Die Woche war voll mit Terminen, erst am Donnerstag war es mir dann wieder möglich den Kopf und den Terminkalender so frei zu bekommen, dass sich ein Besuch wieder lohnen könnte.

Also ins Auto gesetzt und auf den Bauhaus-Parkplatz gefahren und die letzten paar Meter gelaufen. Dieses mal unsicher, ob der Besuch sinnvoll sei, da die Woche beruflich schon anstrengend war.

Die Treppen hoch und geklingelt und wie immer freundlich begrüßt worden. Die große Sitzgruppe war belegt und nur die 2 Einzelsessel waren frei - dann setzt sich da auch noch ein anderer Herr hinzu. Schien also recht blöd zu laufen ...

Ich versuchte mir ein Bild von den anwesenden Damen zu machen, da kam auch schon wieder die Aufforderung an die anwesenden Damen sich für die Vorstellungsrunde vorzubereiten. Hatte aber auch etwas gutes - es kam etwas Bewegung in die Damenwelt und nach der Rückkehr setzte sich Yasmin um und fragte mich ob ich mich nicht zu ihr und ihrer Kollegin setzen wolle, was ich dann auch tat. Die beiden Damen waren zwar vergeben, aber zumindest entwickelte sich eine angenehme Unterhaltung. Yasmin bat dann Katja sich zu uns zu setzen, die meinte jedoch dazu müsste sie zunächst von mir aufgefordert werden. Was ich gerne tat, schließlich hatte ich schon längere Zeit mit einem Date mir ihr geliebäugelt. Nach ein paar Minuten war klar, dass sollte meine Wahl heute sein. Also ab mit ihr einen Stock tiefer, da oben kein Zimmer frei war. Unten angekommen noch die Hoffotografin gesehen welche uns immer mit den schönen Bildern versorgt und ihr dafür ein paar Komplimente gemacht.

Mit Katja dann zusammen unter die Dusche und ihren femininen Körper bewundert und erkundet. Dann ab aufs Bett und rumgeknutscht fast wie Teenager - habe ich im pay6 noch selten so angenehm erlebt. Dann fing Katja an sich um meine Mitte zu kümmern und wäre ich Französischlehrer hätte sie von mir eine glatte 1 bekommen. Dann wechselte sie die Postion und ich hatte den Eindruck als wollte sie eine Schlittenfahrt beginnen. Das hatte ich bisher noch nicht erlebt und war gespannt. Dann war ich drinnen und es folgte ein sehr schönes Reiten von ihr. Da das Blut schon ganz dem Hirn entwichen war interessierte mich überhaupt nicht mehr ob da jetzt ein Kondom benutzt würde oder nicht. Mir ging es nur noch um die zügellose Leidenschaft und den Abschluss dieser tollen Nummer welcher sich dann auch nach einiger Zeit einstellte.

Katja meinte dann, ob ich überhaupt gemerkt hätte wie sie mir das Kondom anzog ? Und tatsächlich da war doch einer drauf gewesen. Wie sie das machte? Keine Ahnung, aber letzlich war es sehr sehr schön gewesen. Sie meinte noch sie sei ja nicht doof, daher immer nur mit!

Anschließend noch sehr nett geplaudert und zufrieden und entspannt ins Hotel zurückgefahren.

Ich hoffe auf weitere berufliche Termine in Köln/Umgebung und dann werde ich sicher auch wieder versuchen im NC und insbesondere bei Katja vorbeizuschauen.

Wie ich jedoch mittlerweile anderweitig hörte war es wohl auch stressfrei nicht an einem anderen Tag der Woche vor Ort gewesen zu sein, da es doch etwas voller durch "sonstige Gäste" gewesen sei.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten