Bericht Dieburg - Hessische BtB

Beavis1978

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Dezember 2016
Beiträge
468

Stadt: Dieburg
Name DL: Jessi
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Unbekannt
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BtB
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Zärtlichkeit
Negative Punkte: Irgendwas fehlte
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Hessische BtB

Ich war in den letzten Woche bei besagter Dame. Die Erfahrungsberichte bei Google waren gut.
Aussehen: deutlich dunklere Haut als auf den Fotos, Gesicht hübscher als auf den Fotos
Ambiente: ist in den Privaträumen. Gemeinsames Duschen nicht möglich, umfangreiche SM? Ausstattung
Massage: war OK, ZK dabei, schwer zu beschreiben, aber mir fehlte etwas, zumindest der Blick auf die muschi in Bauchlage. Anfassen ist erlaubt, nur kein fingern.

Insgesamt war es solide, freundlich, zärtlich. Aber ich würde nicht mehr hingehen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten