Babylon Frühlingsparty

Bericht Die Stute und das Biest

Don Bocker

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
340
Gestern, nach dem Aufwachen, habe ich mir einen runtergeholt.
In den letzten Jahren habe ich die Lust auf Selbstbefriedigung verloren. Dafür treiben mich meine lebenslangen Puffbesuche in den Wahnsinn. Durch ein gepflegtes Netz von Dienstleisterinnen und einer Handvoll vertrauenswürdiger Stammetablissements, bin ich so gut bedient, dass ich mir keinen Wichsen muss. Aber irgendwie kam ich auf die Schnappsidee, dass ich durch ein paar
Mal wichsen, ein zwei Puffbesuche (von den vielen...) einspare. - Ist auch Geld.
Es bringt mich zwar über den Tag und ich bin ganz entspannt,
werde am Abend aber um so geiler und habe ein verstärktes Bedürfnis nach Rohrverlegung und einer dreckigen Stunde mit einem scharfen Girl. Verstärkt!
Gestern und heute waren also wieder Wichstage und so bekam ich wieder am Abend die Rechnung!!! Attacke!
Meine Stammgirls waren irgendwie alle nicht greifbar. Doch ich bin ja auch im fortgeschrittenen Alter immer neugierig auf nette Überraschungen und kann auf wohlgemeinte Ratschläge hören...
Im penetrant wiederholten Auftrag des Fleischhammers landete ich also gestern wieder mal bei meinem geschätzten RUSSIAN TEAM!
1. Neuzugang
Vorneweg: Julia hat es drauf! Geduldig und variantenreich im ausgedehnten Blowjob. Lässt den Gast bei der Verrichtung in der Missio den Ton angeben. - Mal schön langsam und tief und dann eher, auch tief, schönes Reinhämmern aber trotzdem mit Gefühl. Es war so schön warm in ihrer Lustgrotte und so konnte ich meinen Höhepunkt in ihr in vollen Zügen genießen. Die Tüte war längst voll aber trotzdem empfing sie noch geduldig letzte Stöße und ich konnte nach herzhaftem Abrotzen in ihrer strammen Lustgrotte noch eine gehörige Weile ausgiebig in ihr auszucken bis ich dann meinen Schwanz aus ihrem strammen Loch herauszog. Noch immer steif. Also schön langsam rausziehen, damit man bis zum wirklich letzten Moment genießen darf.
Julia ist sehr jung, hat aber Null Berührungsängste. Sie lässt sich führen und folgt brav diversen Anweisungen, um ihr Blastalent unter Beweis zu stellen und den Gast optimal mit oraler Kunst glücklich zu machen.
Ein wichtiger Punkt für mich ist, das sie ein süßes, junges Gesicht hat. -Es ist schon was fürs Auge, wenn sie den Kolben sanft bläst. Von der Figur ist sie eher das Gegenteil von meinen gewohnten Vorlieben. Aber diese Ausnahme hat sich gelohnt.
2.Neuzugang Amira
Skinny aber mit natürlichen Formen. Gut gemachte Boobs. Zum Glück auf Proportion zur Gesamterscheinung. Lässt sich gern abgreifen. Die getunten Titten fühlen sich natürlich an.
Ihr Körper ist makellos. Wer allerdings das Gesicht eines Hochglanzmodels erwartet, wird enttäuscht sein. Aber das waren sie immer im Leben, die Frauen mit Charakter- Gesichtern, die mich anmachten...
Sie spielte am Anfang ein bisschen das Wildpferd wurde aber mit zunehmender Offenheit immer versauter und williger. Da ich sowieso ständig Textfetzen, wie „...ja, gutes Mädchen “, “tiefer”, “du bist so guuut” “du machst mich so geil...”absondere, bekam sie das Gefühl von individueller Wertschätzung und ließ sich dadurch richtig anspornen, sich weiter zu steigern. Sie legte ihre Widerspenstigkeit ab und gab sich der Blaskunst hin. Sie ist von ihrer Art her ein eher versautes Ding und ein bisschen Strange...
Sie hat eine sehr schöne und stramme Votze und sie kniete sich hin und reckte vor mir ihren Gazellenkleinen Arsch in die Höhe. Ich solle ihre Spalte bestaunen, die wie ein Gemälde mein Auge ansprang. Ich konnte nicht mehr an mich halten und bohrte mich bis zum Anschlag in ihre Lustspalte und füllte nach wenigen harten Stößen brav die Tüte.
Amira ist echt versaut und ein Biest auf der Matratze. Bei Julia ist eher dreckiger Girlfriendsex angesagt. Aber sie lässt Machen.
Daher ist sie für mich weniger Biest sondern eher Stute.Gegensätze machen das Leben spannend.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten