Goldentime

Bericht Die Sammlung meiner Vergeblichkeitserfahrungen ...

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von catweazle, 15. September 2020.

  1. catweazle

    catweazle legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    2.713
    ... steigert sich und wird immer größer.

    Eigentlich müsste ich das hier als Hinweis oder Warnung verfassen, ich fange mal an.

    Vor einiger Zeit, ca. Anfang August, entdeckte ich diese Anzeigen:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nicht nur bei quoka, sie waren auch bei markt.de geschaltet, es waren noch ein paar mehr die derselben DL zuzuordnen waren. Derzeit sind sie verschwunden.

    Wie auch immer, ich habe sie angeschrieben und erhielt keine Antwort. Dann ein zweiter Versuch, auch keine Antwort.

    Mit einigen Tagen Verzögerung kam dann was zurück, eine Handynummer und die Bitte per WhatsApp Kontakt aufzunehmen. Ich tat und es kam keine Antwort.

    Nach einigen Tagen dann eine Nachricht, ich versuchte einen Termin zu vereinbaren, was nicht gelang, da die DL nicht antwortete. Alles also etwas zäh.

    Dann kam wieder was zurück und ich vereinbarte ein Treffen, sie bestätigte aber mein Wunsch nach ZK wurde abgelehnt, das mache sie nur privat.

    Okay, das war´s dann, ich sagte ab und dachte, die Sache sei erledigt.

    Etwas später, ich war abends auf einer Party mit meiner Holden und einigen Freunden und Bekannten, kam eine WhatsApp der DL mit Bildern. Ich konnt´s nicht glauben, aber okay: ich habe sie mir angeschaut und das machte Lust.

    In der Folgewoche dann hat sie mich proaktiv angeschrieben und gefragt, ob ich an diesem Tag zu einer bestimmten Uhrzeit Zeit hätte, sie wäre im Hotel.

    Ich sagte zu, es kam etwas zurück, den Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, aber es war eine Bestätigung.

    Ich also zum vereinbarten Termin auf den Hotelparkplatz gefahren und per WhatsApp nach der Zimmernummer gefragt.

    Es kam nix, nada, null, niente. Ich habe schon einen Riesenhals geschoben, da auf einmal kam eine Antwort: sie hätte jetzt keine Zeit, ich solle in zwei Stunden wiederkommen.

    Ich fragte zurück, ob´s noch geht, sie wurde pampig, ich bin gefahren.

    Unzuverlässig, verpeilt, aufdringlich, eingebildet.

    Nun denn, abgehakt.

    Zwei Wochen später, ich konnt´s kaum glauben, eine Mail bei quoka, ob ich zu ihr ins Hotel ?&? kommen würde, sie hätte Lust.

    Unfassbar.
     
    Dickerchen, CallMeNick, Ricky und 3 anderen gefällt das.
  2. Kastanie1

    Kastanie1 Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. catweazle

    catweazle legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    2.713
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    huberti, astra1, LLCool und 7 anderen gefällt das.
  4. Munch1456

    Munch1456 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    85
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Schalker67

    Schalker67 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    259
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    baum96 gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden