Bericht Die Rübe, die Leonie, das Cats und das Vibro Egg

ruebennase009

verdienstvoller Rheinländer
Vorbemerkung:

Durch einen ehemaligen FK und seine „Dienstreisen“ wurde ich auf das Vibro-Egg aufmerksam und habe es mir angeschafft. Dafür möchte ich mich bei dem FK sehr bedanken.
Es hat seine Dienste bei einigen Damen, die ich besuchte, mehr als erfüllt. Heute jedoch war es nicht so, aber das war definitiv meine Schuld, da dem Egg der Saft ausging.

Bericht:

Mir war nach dem ganzen GFE mal nach einer etwas härteren Gangart. Da ich schon länger kenne und auch schätze, wusste ich, dass Sie für sowas zu haben ist.

Ankunft im wie immer freundlich und ich wurde im Erdgeschoss ins große Zimmer geführt. Kurze Zeit später erschien Leonie in einem sehr geilem aussehen String BH- Kombination.
Wir besprachen die Serviceleistungen (längeres Duschen, ZK und ein weiteres Extra). Ich zeigte Ihr dabei das Vibro-Egg und sie war nicht abgeneigt. 490 € wechselten für 2 ½ Stunden den Besitzer.

Nach Ihrer Rückkehr tauschten wir intensive ZK aus und unsere Hüllen fielen. Unter der Dusche ging es sofort zur Sache. Intensives Einseifen mit Fingern in allen möglichen Körperöffnungen bei Leonie, die daran sichtlich gefallen hatte.
Sie setze sich auf die kleine Mauer in der Dusche, so dass ich intensiv lecken und fingern konnte. Der Blick von unten über Ihre B Cops in Ihr sichtlich aufgegeiltes Gesicht machte mich richtig scharf.

Wir wechselten schnell auf Bett und hier legte ich mit Fingern, Lecken so richtig los. Sie wurde nicht nass, nein sie zerfloss förmlich. Ich legte nochmal mehr Intensivität an dem Tag als sonst und sie konnte sich nicht mehr halten. Sie schob zwischenzeitlich meinen Kopf weg, weil sie von den Gefühlen wohl übermannt wurde.

Nun war ich an der Reihe und sie legte an meinen Schwanz Hand und Mund an. Gleichzeitig waren zwei meiner Finger in ihrer nassen Pussy und einer kreiste um ihren Hintereingang. Die andere Hand war an Ihren sehr gut gemachen Titten.
Sie hatte dabei Schwierigkeiten sich auf mein bestes Stück zu konzentrieren, aber zum Ende kam ich sehr gewaltig.

Sie war nicht nur zwischen den Schenkeln nass, sondern Ihr Schweis verteilte sich auf den Rücken.

Die erste Runde war gerade vorbei und jetzt wollte ich es wissen.

Ich holte des Vibro Egg und Leonie steckte es in ein Kondom. Ich schaltet es ein und demonstrierte was passiert, wenn ich die Lage der Fernbedienung veränderte.
Sie war begeistert.
Also führte ich Ihr das Egg vorsichtig in ihrer immer noch nass Pussy ein.
Was jetzt passierte ist in den ganzen Jahren mit der ich mit Leonie in den Nahkampf gehe noch nie passiert: Nachdem ich das Egg mit der Fernbedienung in „Schwung“ gebracht habe, und gleichzeitig sie leckte, als ob es kein Morgen gäbe und außerdem noch Ihre Nippel ein wenig härte anfasste, kam sie so gewaltig, dass sie mir fast meine Ohren zwischen Ihren Schenkeln zerdrückt hätte.

Zu Ihrem Selbstschutz zog sie das Egg schnell aus Ihrer Pussy.

Ich merkte jetzt, dass sie von dem Ergebnis doch sehr überrascht war. Nein, es war Ihr überhaupt nicht unangenehm, ganz im Gegenteil.
Nach einer Verschnaufpause musste ich ihr das Egg näher erklären und noch einmal demonstrieren.

Tja, und da ist dann das passiert, was halt passiert, wenn Mann (also ich) vergisst das Egg wieder aufzuladen. Der Strom war alle ….

Und das, wo Leonie das Egg eigentlich mal bei mir ausprobieren wollte.

Nun Gut, dann halt beim nächsten Mal.

Wir setzten auch ohne Egg unsere Reise fort mit Doggy der etwas härten Art, mit weiteren Fingern und immer wieder intensive ZK und GV in den verschiedensten Positionen.

Die 2 ½ Stunden gingen wie im Flug vorbei und wir verabschiedeten uns sehr herzlich, mit dem Hinweis das Egg beim nächsten Mal auf jeden Fall vollgeladen wieder mitzubringen. Ansonsten würden Leonie die HD bitten das Egg in der Pause an einer Steckdose aufzuladen.

Fazit:

Leonie ist und bleibt eine der besten Sexarbeiterinen die ich besuchen darf. Ja, sie kann auch GFE, aber eben nicht nur das.
Das geladene Vibro-Egg (es handelt sich um das Lelo Lyla2) ist ab sofort bei mir mein Begleiter, wenn ich im P6 unterwegs bin. Ich freue mich heute schon auf die nächsten „Einsatzorte“

Meint

Die Rübe

Zurück
Oben Unten