Bericht Die Nachbarin und ihr neuer Bikini

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Das Wetter ist sehr heiss. Ich verbrachte einen Tag zu Hause. Meine Stiefschwester rannte nur in dessous rum. Ich schaute immer heimlich, doch mit der zeit bekam ich eine Erektion.

Ich ging in mein zimmer und hoffte das sie meine Erektion nicht sehen würde. Ich lag im bett wichste meinen schwanz. Meine augen waren geschlossen, dann hörte ich eine Stimme. Meine Stiefschwester stand vor mir setze sich ins Bett neben mich. Sie streichelte meinen schwanz, ich genoss es.

Ich streichelte sie, sie wichste intensiver. Dann zog sie ihre dessous aus, blies intensiv und ich stöhnte. Ich führte ihren Kopf, sie massierte meine Eier. Dann setze sie sich drauf. Sie ritt mich langsam, erhöhte leicht das Tempo. Wir küssten uns und tauschten zks aus. Sie ritt mich schneller, wir beide stöhnten.

Wir schauten uns tief in die Augen und küssten uns. Ich war soweit und sie stand auf. Sie wichste und blies meinen schwanz. Ich spritze auf sie ab.

Die Nachbarin hatte mich zum Tee im Garten eingeladen. Ich ruhte mich bis dahin aus.Ich machte mich fertig und ging zu ihr. Ich kam in ihren Garten an, sie sonnte sich im bikini. Ich räusperte, sie schaute mich an.

Sie begrüßte mich, ich setzte mich neben sie. Sie sah in ihrem bikini heiss aus und ich hoffte das sie meine latte nicht bemerken würde. Wir unterhielten uns, sie fragte dann ob mir ihr bikini gefällt. Sie hätte ihn neu gekauft und ich sagte das er ihr gut steht.

Daraufhin ging ihre Hand zu meiner Erektion und streichelte ihn. Sie sagte das sie merkt wie sehr ihr bikini mir gefällt. Wir küssten uns, wir küssten uns intensiv und streichelten uns.

Sie holte meinen schwanz raus, und blies. Ich genoss es und streichelte sie. Sie leckte mir ausgiebig die Eier, berührte dabei sich selbst. Nach einem ordentlichen BJ spritzte ich ab.

Den Rest des Abends genoss ich mit einem kühlen Bier:)

Lange idt es her, das ich einen Bericht geschrieben hatte. Was auch daran lag, daß ich eine kleine Pause vom P6 gemacht hatte. Ich hoffe das Rollenspiel hat euch gefallen. Meine Partnerin war Carina.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten