Bericht Die Mutter meines besten Freundes

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Die Mutter meines besten Freundes war schon immer eine besondere Frau. Sie ist nett, fürsorglich und immer ein herzensmensch. Vor allem ist Sie sehr attraktiv. Ihr Mann verließ Sie, Ihr Sohn ging zur Armee. Damit Sie nicht allein ist, besuchte ich Sie, wenn ich konnte. Gestern besuchte ich Sie wieder.

Nach einem netten Gespräch und essen, machten wir es uns vor dem Kamin gemütlich. Sie sass vor mir, wollte sich dann an mich lehnen. Ich umarmte Sie von hinten. Wir genossen diese Zweisamkeit. Ich küsste ihre wange, und sagte Ihr wieviel Sie mir bedeutet. Sie sagte das gleiche, und wir schauten uns an und küssten uns. Wir wussten zuerst nicht, ob wir weiter gehen sollten.

Doch wir beide woölten, das diese Nacht unvergessliche bleibt. Wir küssten uns intensiv, berührten und streichelten uns. Wir zogen uns aus, Sie küsste meinen Körper und ging tiefer. Sie verwöhnte mich mit Ihrem Mund sehr intensiv. Dann erst das Eierlecken von Ihr. Sie kümmerte sich ausgiebig um jedes Ei, während Sie meinen schwanz wixte.

Sie setzte sich auf mich, und begann mich zu reiten. Wir beide stöhnten, konnten nicht aufhören uns zu küssen. Ich leckte Ihre Brüste. Dabei streichelte ich Ihren Rücken und Körper. Wir wechselten in die Missio. Ich fickte Sie direkt hart. Unter leidenschaftlichen küssen die kein Ende fanden, fickte ich Sie immer fester und intensiver.

Ihr stöhnen erregte mich immer mehr. Der Fick wurde immer intensiver, wir küssten und streichelten uns. Ich merkte das der Saft hoch stieg. Ich zog meinen schwanz raus, und spritzte Ihr alles auf die Brüste. Wir lagen nebeneinander und kuschelten. Wir hatten unseren Gefühlen freien Lauf gelassen, und es sollte auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

So liebe FKs, das war wieder ein Rollenspiel mit Jessi. Ich finde in Ihr schlummert ein verstecktes Schauspieltalent. Sie kann sich in jede Rolle hinein versetzen, und ist sehr kreativ mit Ihren Dialogen.

Ich wünsche allein ein schönes Wochenende

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten