• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Die Mädels vom Studio6

thestriker80

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
95
Hallo Massageliebhaber,

Da meine Stammlokation Ruhepunkt ja aktuell geschlossen ist, möchte ich euch mal ein paar Berichte zu meinen Erfahrungen im Studio6 hinterlassen.
Anzumerken : Die Berichte sind rein subjektiver Meinung durch meine Erlebnisse im S6 und können sicher von der ein oder anderen Meinung abweichen.

Heutiges Thema : Lena


Angekommen im Studio6 wird man erst von der Hausdame begrüßt und dann in ein Zimmer gesetzt um auf die auserwählte Dame zu warten. Nach ein paar Minuten erschien dann gut gelaunt und sehr freundlich Lena und begleitete mich in das Massagezimmer. Dort Klamotten runter und alleine unter die Dusche um sich kurz frisch zu machen. Nach der Dusche wartete Lena schon nackt im Zimmer und bat mich auf die Matraze in Bauchlage. Normalerweise wird dann erst eingeölt und dann beginnt eine normale Massage. Bei Lena eher nicht. Wie auch schon in einem vorherigen Bericht, legt sie sofort mit einer Body2Body Massage los. Erst mit den Brüsten und später (sehr angenehm) mit ihrem Popo. Dabei mit dem Gesicht zum Kopf hin und die Beine gespreizt, dass man im Spiegel alles gut bewundern kann. Nach ca. 20min. war es dann schon Zeit, mich umzudrehen und auch mir wurden diverse Extras angeboten (jeweils für 20€), welches ich aber nicht in anspruch genommen habe. Anfassen darf man Lena auch ohne extra. Aber z.B. das Cunnilingus von Kollege Huri durfte ich (leider) nicht vollziehen. Zu erwähnen war aber noch die Popo Massage auf dem Rücken liegend (welche ich so auch noch nicht gesehen habe) weil sie doch mit ihrem Intimbereich sehr sehr nah an meinem Gesicht war und ich den vollen ausblick auf ihre wirklich schöne Vagina hatte. Sehr nett anzusehen.
Dann hat sich sich umgedreht und leider etwas grob das ganze zum Ende gebracht. Da fehlte mir ein wenig der Spannungsbogen, den andere Kolleginnen doch wirklich gut drauf haben. Nach der kurzen Säuberung hatte ich schon die Befürchtung, das wäre es jetzt gewesen und sie schickt mich weit vor der Zeit unter die Dusche, aber ich sollte mich auf den Bauch legen und entspannen und sie begann mit einer normalen Massage. War jetzt keine professionelle Massage und auch nicht sehr fest. Aber man konnte schon etwas runterkommen.
Am ende ging es dann noch unter die Dusche und man wurde professionell vom Öl befreit.

Fazit: Lena hat einen wirklich tollen Körper und zeigt ihn auch gerne. Pluspunkte dafür dass man sie überall berühren darf (nur einführen darf man nichts). Abzüge gibt es für den fehlenden Spannungsbogen, aber vielleicht kann man das beim nächsten mal zusammen erörtern. Ich werde sie aufjedenfall nochmal besuchen um zu schauen, was sich so ergibt.

Demnächst mehr von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten