Bericht Die Katze Anouk im Sack oder es gab Eis zum Schlecken

ruebennase009

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Neue Damen in meinem Stammladen ( ) haben auf mich eine gewisse Anziehungskraft.
Die Bilder auf der Seite zeigen nur ein Teil und die eigentliche Person bleibt mir als Gast verborgen, bis ich einen Termin mache oder die Dame mir zufällig im Cats über den Weg läuft.
Die Bilder von reizten mich und auch der eine oder andere Bericht. Was aber bei mir den endgültigen Ausschlag zu einer Terminbuchung gab, war der Chat mit einem FK den ich schon seit längeren kenne und schätze.

Da Anouk nur zweimal die Woche im Cats zu Gast ist, war die Terminfindung bei meiner begrenzten Zeit schwierig.
Diese Woche Mittwoch hat es dann endlich geklappt und ich buchte gegen meine Überzeugungen direkt 2 ½ Stunden bei Ihr. Mach ich bei einer Erstbuchung (eigentlich) nie, weil Mann und Frau sich erstmal beschnuppern muss. Wenn es nicht passt, hat man ein Problem.
Ich ging das Risiko ein.

Da es so Heiß an dem Tag war habe ich der Belegschaft eine Portion Eis ausgegeben, die gerne angenommen wurde.
Ich begab mich also mit meinem Eis schon mal in den Keller und wartete.

Anouk erschien in einem roten Kimono. Wir begrüßten uns und wir legten die Serviceleistungen fest: Ausgiebiges Duschen, ZK (alles Extras). Den Rest, bis auf Fingern mit Kondom und der Einsatz von Sexspielzeug ließen wir offen.
Wir beide wollten mal sehen, wo uns die Reise hinführt.

Zwischen uns war die gegenseitige Unsicherheit anzumerken. Sie war für mich sozusagen die „Katze im Sack“ und ich war für sie ein neuer Kunde, der sofort mit einer langen Buchung daherkommt. 430 € (glaube ich, da mein Blut nach unten gewandert ist) wechselten den Besitzer.

Als sie wieder erschien, konnte das Spiel beginnen. Zaghaft arbeiteten wir uns beide nach vorne. Es wurde geschmust, geküsst, gestreichelt.
Beim ersten Zungenkuss ahnte ich, dass könnte heute was Außergewöhnliches werden. Wir zogen uns langsam aus, unter dem Kimono kam wunderschöne Unterwäsche zum Vorschein die ich Ihr langsam auszog.
Ein makelloser Körper ohne Tattoos oder Piercings erblickten meine Augen.

Unter der Dusche legten wir beide langsam unsere Unsicherheit ab. Wir waren noch keine 10 Minuten zusammen und uns war beiden klar, dass wird für alle beteiligten eine geile Nummer.

Sie war geil.
Ich war geil.
Es war geil.

Auf dem Bett wurde wild geknutscht und meine Zunge verwöhnte ihre Muschi.
Nachdem ich dann noch zwei Finger in ein Kondom steckte und diese gefühlvoll einsetzte, ging die Achterbahnfahrt so richtig los. Sie wurde nass, triefend nass.
Es war uns beiden anzumerken, dass hier und jetzt nur noch Wir wichtig waren.
Verschiedenste Stellungen wie Facesitting, 69, Doggy, Eierlecken, BJ wechselten sich ab.
Selbstverständlich kam auch mein Vibro Egge zum erfolgreichen Einsatz.

Die Säfte flossen, auf beiden Seiten. Die Klimaanlage hatte Schwierigkeiten gegen die Hitze in dem Raum zu arbeiten. Uns war es egal, wir genossen den Augenblick.

In einer Pause holte sich Anouk ihr Eis. Sie wollte es eigentlich von mir schlecken, aber unser Weg war ein anderer.

Nachdem sie Teile vom Eis von meinem Schwanz ableckte (was ein sehr geiles Gefühl war), schob sie mir einen Löffel von dem Eis in dem Mund. Ich gab Ihr einen ausgiebigen Zungenkuss und Teile vom Eis wanderten in Ihren Mund und um diesen herum.
„Jetzt muss Du mich aber ablecken“
Und das tat ich.

Diese Situation machte uns beide so geil, dass ich auf dem Rücken liegend Ihre Muschi ausleckte, während sie das Eis genüsslich schleckte. Die Geilheit wurde noch größer bei uns.

Nun lag Anouk auf dem Rücken und ließ einen Löffel mit Eis über ihre Muschi laufen, welches ich dann ableckte.
Das ganze wiederholte sich mehrmals und irgendwann kamen wir beide gewaltig.

In einer Pause lernten wir uns auch auf der menschlichen Ebene kennen. Anouk ist eine intelligente junge Dame, mit der man anspruchsvolle Gespräche führen kann.

Die Pausen waren aber nicht sehr lang und wir fielen wieder übereinander her.
Die 2 ½ Stunden waren viel zu schnell vergangen.

Fazit:
Für mich ist an dem Tag ein neuer Stern am Cats Himmel erschienen.
Anouk muss den Gipfel der Top-Act im Cat nicht mehr erklimmen. Sie ist schon da.
Von mir eine absolute Empfehlung für GF6.
Ich hatte „nur“ die GF6 Variante gebucht und bekommen. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sie auch andere Spielarten bedienen kann.

Die Bilder geben sie sehr gut wieder und die Beschreibung auf der Setkarte stimmen. Ihr Alter würde ich mit Ende 20 angeben.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

meint
die glücklichste aller Rüben

P.S: meine Luxusprobleme im Cats werden immer größer.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten