1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Deyi "Massage" Wuppertal -> WOW!

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von jayjay1979, 3. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. jayjay1979

    jayjay1979 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    51
    Guten Abend liebe Forumsfreunde,

    ich möchte mal von meinem Erlebnis der letzten Tage berichten..
    Aufgrund leichter Nacken- und Schulterschmerzen, in Verbindung mit etwas Druck im Schwellkörper in der tieferen Region entschloss ich mich, einen asiatischen Service der besonderen Art in Anspruch zu nehmen.
    Nachdem ich mich hier im Forum diesbezüglich schlau gemacht habe (mein Dank an Euch für diese Berichte!), stiess ich auf die Deyi Massage Wuppertal. :jap:

    Trotz der doch eher harmlosen Seite im WorldWideWeb (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) fasste ich den Plan, eine 30-minütige Schulter- und Nackenmassage zu buchen und im Laufe dessen der Masseurin ein unmoralisches Angebot zu machen und zu hoffen, dass mein bester Freund somit ebenfalls auf seine Kosten kommt. :D
    Doch es sollte anders kommen..

    Kaum angekommen und den Laden betreten (ich kam spontan vormittags ohne Termin), empfing mich eine überaus breit grinsende und sehr freundliche Empfangsdame. Das Lachen und Grinsen war derart ansteckend, dass ich fast fliessend begann Mandarin zu sprechen. :1luvu:
    Aber Scherz beiseite,.. ;)
    sie führte mich freundlich und professionell in den überaus sauberen Laden und eine Treppe hinunter, wo sie mich einer ebenso freundlichen und sympathischen Masseurin vorstellte.
    Ihr Name war Yoko. Sie ist schlank, hat einen schönen Körper, kleine Brüste und ist etwa gefühlte paarunddreissig Jahre alt. (Schwer zu sagen bei den oft optisch junggebliebenen Asiatinnen :rolleyes:, könnte auch älter gewesen sein!?)
    Nachdem sie mich in einen gepflegten und sauberen "Behandlungsraum" führte, bat ich um eine 30-minütige Schulter-Nackenmassage. Sie lächelte und grinste und fragte mich neckisch, ob ich auch Extras haben möchte wie beispielsweise HE, Body2Body oder GV.. :biggrin:
    Das läuft ja wie geschmiert dachte ich mir und fragte nach dem Preis. Sie entgegnete: "80 Euro"!
    Ich also bei diesem Angebot und ihrem Anblick nicht lang gezögert und mit einem freundlichen Grinsen gesagt: "Ja gerne!" :biggrinlove:

    Zunächst bekam ich ein Glas Wasser angeboten und wurde kurz darauf auf die Liege gebeten.
    Sie begann nun nackt mit einer entspannenden Schulter-Nackenmassage und nach etwa 15 Minuten begann ich sie zwischen ihren Beinen und ihrer seidenweichen behaarten Muschi zu streicheln, während sie meine Schulter massierte. Sie schien es zu genießen, zumindest machte sie ernstzunehmend diesen Eindruck und begann mit zunehmendem Stöhnen meinen Nacken und meinen Rücken bis zum Po zu lecken. Es folgte nun ganzer Body-to-Body-Einsatz und ich spührte ihre nackten Brüste auf meinem Rücken.
    Sie wanderte schließlich mit ihrer Zunge Richtung Analregion. Dies lehnte ich jedoch bestimmt aber freundlich ab. (ist einfach nicht mein Ding :betrunken:). Absolut verständnisvoll ging es nun weiter, als wäre nichts gewesen.

    Nach etwas mehr als 20 Minuten bat sie mich in Rückenlage und begann meinen Schwanz zu streicheln und mit ihrer Zunge zu liebkosen, bis sie ihn schließlich sehr gefühlvoll und mit zunehmend härterer Intensität verwöhnte. :blowjob:
    Nach etwa 5 Minuten bat ich sie darum sie lecken zu dürfen. Sie willigte grinsend ein und ich legte sie breitbeinig in Rückenlage. Nachdem sie ihre Muschi nochmal ausgiebig mit Feuchttüchern reinigte, begann ich ihren herrlichen kleinen Busch (ich steh einfach drauf! :bang:) zu liebkosen und sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie ging herrlich mit und stöhnte zunehmend lauter und begann ihre Brüste intensiv zu kneten.
    Da sie es scheinbar etwas härter mochte, schaltete auch ich einen Gang höher und zog an ihren Nippeln und begann sie heftig zu kneten. Sie ging herrlich ab dabei und ich gab noch etwas mehr Gas und spielte zunehmend härter mit meiner Zunge an ihrem Kitzler und brachte auch meine Zähne zum Einsatz. Zunehmend erregt begann sie zu vibrieren und ging ab wie eine vernachlässigte Hausfrau, die nicht genug bekommen kann... :Sex159::frech053::op013::op015:
    Auch an mir ging diese Anspannungsphase der Erregung nicht spurlos vorbei und ich fragte ob ich in ihren Mund kommen dürfe :hops033: (den GV wollte ich mir schenken, da ich sonst vor Geilheit explodiert wäre :blowingup:)
    Sie stöhnte nur: "Ja! Ja!" und ich vollendete mein Werk in Vollendung während sie brav alles tat, was in dieser Hinsicht eine Freundin tun würde...:betrunken::biggrin::blow::wichser:

    Nachdem mein bester Freund nun außerordentlich zufrieden und sämtliche Reste der Ladung beseitigt worden waren, bat sie mich wieder zurück auf die Liege und sagte: "Komm! Massage, Massage!"
    Ich wunderte mich, denn die Massage gab es doch schon?!
    Ich wurde wiederum in Rückenlage gebeten und es folgte eine ausgiebige und überaus entspannende Bein- und Fußmassage...:luvlove: für nochmals ungefähr 10-15 Minuten. :1luvu::1syellow1:

    Schließlich wurde mir ein weiteres Glas Wasser angeboten und ich durfte mich noch am Waschbecken frischmachen.


    Fazit:
    Für 80 Euronen, liebevoll und sympathisch in einem sauberen Etablissement empfangen, toll massiert und GF6-like ausserordentlich prima "versorgt"! Reine Massage- und Sexzeit waren mindestens 55 Minuten, wenn nicht sogar mehr! Die kleine Yoko mit leichtem Busch und tollem Körper war jeden Cent wert!


    Meine Wertung:

    Preis-Leistung: 10 von 10
    Optik: 9 von 10
    Massage: 9 von 10
    Sex: 10 von 10
    Laden: 10 von 10
    Freundlichkeit: 10 von 10

    Wiederholungsfaktor: 100 %

    Ich: nur 6,5 von 10, da vor Geilheit zu schnell beendet und auf GV verzichtet :p :biglaugh:

    Werde es das nächste Mal definitiv nachholen und wieder berichten! :biggrin: :bye:
     
  2. Bodo001

    Bodo001 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1.237
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lupus5, Buscha, olaftango und 9 anderen gefällt das.
  4. Bodo001

    Bodo001 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1.237
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    jayjay1979 und Rava.nelli gefällt das.
  5. Relaxosexo

    Relaxosexo anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    41
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    jayjay1979 und Rheinländer 102944 gefällt das.
  6. colorfan

    colorfan Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    21
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    jayjay1979 und Rava.nelli gefällt das.
  7. jayjay1979

    jayjay1979 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    51
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Emil Zatopek

    Emil Zatopek anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    80
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Blackice

    Blackice verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    576
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Buscha und Rheinländer 102944 gefällt das.
  10. jayjay1979

    jayjay1979 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    51
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. oldiebutgoldie2

    oldiebutgoldie2 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    4.292
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. andi3762

    andi3762 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    228
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    colorfan gefällt das.
  13. jupp69

    jupp69 Herr RheinforumsKapitän

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    10.032
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Alchemist

    Alchemist anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    119
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sexy Man und frauenfreund71 gefällt das.
  15. loli73

    loli73 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.994
    Zustimmungen:
    75.002
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. mygully58

    mygully58 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. Alchemist

    Alchemist anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    119
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mygully58 gefällt das.
  19. stierwk

    stierwk gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. engel6900

    engel6900 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden