Bericht Devot - Moers - Lady Vanny

Alex_47xxx

hervorragender Rheinländer
Lösungen
1
Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Moers
Name DL: Lady Vanny
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: Terminwohnung
Studioname:
Ambiente:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Lady Vanny Kurztrip nach NRW

Bericht: Nun hab ich heute einen entspannten Termin gehabt und es hat sich nach so langer Zeit des nicht Sehens nichts verändert. Sie wusste genau wie sie mich triggert bin halt ein Koofkinifetischist.
Davon abgesehen sollte ich manche Dinge nicht laut aussprechen.
Als sie meine Arschfxtze bearbeitet hat, kam sie auf die Idee, das mir ein Dilator auch gut stehen könnte den behandelte sie noch mit nem Vibrator, das war schon geil und ich sag so in meiner naiven Art, sowas gibt es auch mit Strom. Da meint sie „echt, klingt interessant schonmal gemacht, kenne ich garnicht“.
Steht auf und holt ihr Elektro Spielgerät mit eben einen solchen und grinste nur teuflisch. Ich hasse sie dafür.
Das war eine geile Erfahrung die ich noch nicht kannte, man lernt nie aus. Weiter ging es mit fisting und verbalen Attacken auf mein Kopfkino, dann die Androhung mit Countdown zu kommen, sie weiß genau das ich das nicht kann. Erwähnte ich schon, dass ich sie hasse!?! *grummel. Die Androhung? Achja, mittlerweile hatte ich ein used Condom im Maul, schaffe ich es nicht muss ich gegenüber an der Tanke einen Kaffee holen, natürlich mit dem vollen Maul, ich hasse sie!!!
Natürlich hab ich es zu ihrer Zufriedenheit erledigt und hab wohl noch eine ganze Weile Kopfkino.

Zurück
Oben Unten