Rolle im Spiel: Devot
Stadt: Mettmann
Name DL: Lady Summer
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0177/2261046
Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: Studio Mabella
Ambiente: Sehr sauber, gepflegt, mit Stil eingerichtet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Viele Tattoos
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 3 Stunden
Preis: -
Positive Punkte: Erfüllung der Wünsche, sympatisch, super Kommunikation im Vorfeld
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Fachwissen im Klinikbereich / empatisch
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Session bei Dr. Lady Summer // Studio Mabella in Mettmann
Bericht: Werte Forumsgemeinschaft,
mich hat es in den Fingern gejuckt. Nachdem meine letzte Session meinen Kink nach Segufix und Schmerzen zu wenig erfüllt haben (könnt ja gucken wer das war

Ich mag ja so Door-Sessions bzw mag nicht dieses "Hausdame holt mich ab - warten mit Getränk - die Dame erscheint - Vorgespräch - Hausdame geleitet einen in den Session Raum - Dame erscheint - los geht's). Das dauert mir zu lange. Gewisse Dinge oder ein kurzes angekommen ist aber dennoch gut. So fand ein kurzes knappes Gespräch statt, ich konnte meine Dinge in einem Spind verschließen und es ging los. Handschellen an und ab ging es in die Klinik.
Oh wow, habe hier ja schon mal gelesen, dass diese schön ist und gut ausgestattet wirkt, kann ich bestätigen.
Und was gab es denn jetzt in den gut 3 Stunden ?
Alles was Dr. Summer gemacht hat, war in einem Fluss, die musste nichts suchen oder ähnliches. Ihr gesamtes Handeln war sehr sicher, selbstbewusst und wohl voller Expertise.
Was sie so gemacht hat ? Naja, ich schreibe ja nicht eins zu eins die Session hier auf, ein paar Einblicke gefâllig ?
Kneifen / Erregen / Klammern an den Brustwarzen
Spanking
Katheter legen (war ja neu für mich, gar nicht so schlimm wie ich dachte, komplett irres Gefühl)
Prostatamassage
Eine gesamte körperliche Inspektion
Ein Ultraschall
Segufix
Tease & Denail ...
Der Katheter wurde mir unter Entzug des Augenlichtes gelegt, glaube das war gut. Und sie hat mir gut zugeredert. Sehr empathisch in dem Moment - danke dafür.
Was bleibt als Fazit ? Wenn ihr auf Klinik - Kram steht, hin da. Die Frau hat Ahnung von dem was sie tut und wohl auch Spaß dran, was will Man(n) mehr ?
Preis nenne ich wie immer nicht , der Katheter kostet jedoch 15 € Aufpreis.
Ich hätte in der Session diesen auch verweigern können, dann hätte ich das Geld wieder bekommen.
Liegezeit im Segufix auf der Liege, mit Katheter, mit Augenbinde und mystim war eine riesen große Wunscherfüllung. Danke dafür.
Und danke an die tollen drei Stunden im Studio Mettmann.
Fragen, Anregung, Kritik ? Immer her damit.
Preislich etwas über dem, was ich bei Marie zahle. Vielleicht sind auch einfach in den letzten Jahren die Preise etwas gestiegen. Ist aber im Rahmen, das Studio ist dafür top gepflegt und sauber.
Zudem sage ich ja immer, Preis ist nicht so wichtig
Keine Dame ist sauer wenn ihr eine Idee beschreibt und euch erst später meldet. (Oh, das bin ich, ich habe in letzter Zeit auch Zeit Sessions angefragt die dann so nicht statt fanden

Beim Rausgehen kurz Mia gesehen, Grüße an der Stelle.

P.S. : morgens vor der Session bekommt man ein Foto im Outfit zugeschickt, das macht definitiv Lust auf mehr.