Bericht Devot - Köln - SASHA BÀTHORY

normanbates

Neu-Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Köln
Name DL: SASHA BÀTHORY
Link:
Telefon Nr.: 0155-11484368

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Das Atelier, Köln
Ambiente: professionelles Studio
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): AV aktiv
Service BDSM (Basic): Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 260 €
Positive Punkte: intensive Session, sehr professionell, aber gleichzeitig intim
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: SASHA BÀTHORY

Bericht: Hallo zusammen,
ich war vor ein paar Wochen bei Ihr im Atelier ( Köln ). Jetzt ist sie wohl im Domizil ( Düsseldorf ).
Damals war der Preis 260 €, jetzt sind es 300 €.
Sie ist sehr attraktiv, vom Typ her dominante slawische Frau, aber ohne einen entsprechenden Akzent.
Ihre Ausstrahlung ist absolut dominant, unnahbar mit einem Anflug von Gemeinheit, was aber sehr, ähem, geil rüberkommt. Inhalt der Session war Fußerotik, Auspeitschen am Kreuz und Strapon.
Es war das intensivste Erlebnis, was ich in der Richtung je hatte, sowohl was den Schmerz als auch was die psychische Unterwerfung anging. Die Grenzen des Erträglichen hat sie aber nie überschritten.
Sie hat gekonnt verschiedene Schlagwerkzeuge benutzt, auch aus Hanf; die Ergebnisse sind erst nach einer Woche verschwunden. ( Sichtbare Spuren waren abgesprochen). Strapon war gut; sie hat mich nacheinander mit drei Dildos in verschiedenen Größen von hinten genommen.
Das Beeindruckende war, daß das Ganze sie scheinbar nicht mehr Mühe, als die eines lässigen Achselzuckens gekostet hat.
Sie war während der Session fokussiert auf mich und ich hatte nie das Gefühl, daß nur ein Programm abgespult wurde.
Wenn ich an die Session zurückdenke, bekomme ich eine Gänsehaut.

https://www.peitsche.de/dominas/koeln/jungdomina-sasha-bathory.html
https://www.dasdomizil.eu/index.php?id=791
https://www.instagram.com/serve.sasha/

Ein schönen Tag noch

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten