• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Devot - Jülich - Sakura

harry_m2012

Rheinländer
Registriert
19. September 2012
Beiträge
30

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Jülich
Name DL: Sakura
Link:
Telefon Nr.: 015164464888

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Sakura
Ambiente: Sehr sauber, alles neu eingerichtet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Penis: 0 x 0 :)
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Service BDSM (Basic): Bondage passiv, Facesitting, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Für ein erstes Mal ideal - diese Frau kann wohl weit mehr als das, sie mit mir veranstaltet hat
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Es war eine Einführung in diese bizarre Welt - mein erstes Mal
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Das erste Mal Shibari bei Sakura in Jülich

Bericht: Seit geraumer Zeit bin ich Kunde bei der "normalen" Sakura, sie hat mich nie enttäuscht. Diese Frau ist sauber und ehrlich. Kein Fake. Sie hat mir letztens ihr neues Studio gezeigt, das machte mich neugierig und ich wollte mehr wissen. Sie willigte ein und führte mich in dieses Reich, in das andere Zimmer. Sie zog vorher ein schwarz-weisses Latexkleid mit Ausschnitt an und ab sofort war sie meine doch recht strenge Herrin, die ich für alles um Erlaubnis bitten musste.
Im Vorfeld wurde ein Formular ausgefüllt, in dem ich meine Wünsche und Vorlieben ankreuzen bzw. äussern durfte. Auch ein Code-Wort zum stoppen wurde vereinbart.
Als Neuling war ich beeindruckt von dem Studio, welches unter anderem mit Käfig, Andreas-Kreuz und einem Riesen-Holztisch ausgestattet ist. Eine Serie von Masken, Peitschen, Dildos, Knüppeln, Ketten, Spielzeugen etc... lag auch bereit.
Da ich als einzuführender Untergebener (nicht Sklave, ich musste dies auch zu Beginn auswählen) eher meine Neugierde als meine Geilheit befriedigen wollte, hatte ich unter anderem Fesselspiele und Bondage angekreuzt. Zuerst wurde ich nackt durch meine Herrin kunstvoll mittels einer japanischen "Shibari-Bondage" eingeschnürt ( https://de.wikipedia.org/wiki/Shibari ) wobei mein Schwerpunkt wohl eher auf das emotionale Erlebnis lag. Zwischendurch wurde immer wieder durch strenge Worte und flüchtige Berührungen meine Sehnsucht geweckt, aber ich durfte nicht wie ich wollte....
Dann wurde ich an das Andreas-Kreuz befestigt und ich empfand auf einmal eine Geilheit in mir, die ich so noch nie gespürt hatte. Ich hatte noch verschiedene andere Dinge wie Face-Sitting angekreuzt, alles wurde zu meiner besten Zufriedenheit ausgekostet und ich fühlte mich tatsächlich gruselig wohl in den Kordeln und Fesseln. Für ein erstes Mal war dies eine gewaltige Erfahrung, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass diese schlanke Frau so streng sein kann.... ich weiss auch nicht, was sie noch so alles mit dem vorhandenen Material machen kann, es sieht jedoch so aus, als das auch hartgesottenne Genossen dort hingehen können.
Ich selbst bin für die harten Sachen wohl erst nach mehreren Sitzungen bereit, keine Ahnung, wie weit ich gehen kann, aber ich mag es gerne auskosten :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten