Bericht Devot - Duisburg - Mistress Maria

Zycho

anerkannter Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Duisburg
Name DL: Mistress Maria
Link:
Telefon Nr.: 01723096936

Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: Bizarrfabrik
Ambiente: Edel, düster, stilvoll
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Ukrainisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Penis: 0x0
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZA aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS passiv, Facesitting, Fesselspiele passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: hübsche Frau, geile Intimbehaarung, lange Stiefel
Negative Punkte: könnte professioneller sein
Besonderheiten: mittlerweile gewisse Vertrautheit
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Mistress Maria (die dritte)

Bericht: Vielleicht, weil ich aktives LKS hatte oder meine beiden vorherigen Besuche (https://www.rheinforum.com/threads/duisburg-mistress-maria.259185/, https://www.rheinforum.com/threads/duisburg-mistress-maria.259533/#post-2080415) nach einem würdigen Abschluss verlangten, bastelte ich mir ein Alibi und machte (vor Monaten allerdings) erneut einen Termin mit Mistress Maria aus. Das letzte Mal war mir zu hart und ließ mich (im tatsächlichen Sinne) unbefriedigt zurück, die "Beziehung" zu ihr würde ich gerne auf einer guten Note enden lassen.

Also in einem hoffentlich unbeobachteten Moment angerufen, mich vorgestellt, ihr die Erinnerung an mich abgekauft, kurz die Wünsche durchgegeben, Termin gemacht. Das alleine ist schon immer geil und Passanten werden sich fragen, warum der Typ so schwitzt alleine im Auto. Im Winter.

Zum verabredeten Zeitpunkt hingefahren und Einlass bekommen, geparkt im Wartezimmer, voller Vorfreude. Wenn sie dann rein kommt, mit den hohen Stiefeln und den langen, blonden Haaren ist sie immer wieder eine Erscheinung. Der Handkuss schien mir die geeigneteste Begrüßung zu sein, dann überreichte ich ihr den schlecht hinter meinem Rücken versteckten Blumenstrauß sowie Schokolade, den Tribut gab ich ihr später. Ich sprach kurz an, dass mir die Behandlung vom letzten Mal zu hart war und wir außerdem versäumt hatten, dass ich ihren gesamten Körper ablecken musste. "Ja, das haben wir vergessen.", sagte sie streng und wir gingen ins Spielzimmer. Ich zog mich aus, ging duschen und wartete dann nackt auf Knien mit ihrem Geld im Umschlag zwischen meinen Zähnen auf sie. Das gefiel ihr und es konnte losgehen.

Natürlich wies sie mich an, beim nächsten Mal gefälligst einen größeren Blumenstrauß mitzubringen, sie spuckte mir in den Mund, fesselte mich und begann mit tease & denial, dann legte sich sich auf die Liege und ich durfte ihre Stiefel ausziehen. Danach ließ sie mich ihre Beine, Füße, Bauch, Achseln, Brüste und Finger lecken, das war schon gut. Später fragte sie, ob ich mit NS gebucht hatte ("Ja klar!"), woraus sie meinte, "Scheiße, ich habe gerade gepinkelt", aber dank ihrer steten Wasserzufuhr konnte sie wenige Minuten danach sich über mich hocken und mir in den Mund pissen. Leichte Ohrfeigen und Nippelzwirbler gab es auch. So wurde die Stunde kreativ gefüllt, allerdings hätte ich mir mehr aktive Beschäftigung und Ansprache (mit ihrem geilen Akzent) gewünscht, das konnte Harley Sadistic deutlich besser (https://www.rheinforum.com/threads/devot-duisburg-harley-sadistic.270534/). Natürlich vergrub ich später mein Gesicht in ihre geil behaarten Genitalien. Diesmal kam ich auch auf meine Kosten.

Nach der Stunde ging ich duschen, sie kam mit, um zu pinkeln (diesmal in die Toilette). Es war ein wenig entzaubernd, sie nun ohne hohe Stiefel so gewöhnlich aufs Klo gehend zu sehen, naja.
Beim Verabschieden war sie sehr nett und freute sich über meine persönlichen Mitbringsel, dass bringt mich bei einer Domina oder Bizarrlady immer etwas raus.
Aber ich hatte ja genau, was ich wollte, einen lohnenden Abschluss. Es sei denn, ich muss nochmal hin...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten