Rolle im Spiel: Devot
Stadt: Duisburg
Name DL: Lady Melo
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt BDSM: Hausbesuch
Studioname: Privat
Ambiente: Alles sauber und nichts zu meckern
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Penis: 16*4
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Perfekte Füße, perfekter Geruch, die Art der Demütigung ist real,
Negative Punkte: Die Parkplatzsuche
Besonderheiten: Hoch attraktiv und sie lässt dich spüren, wo du hingehörst
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lady Melo
Bericht: Hallo Zusammen,
seit langem habe ich davon geträumt vor Lady Melo zu kriechen! Ihre Bilder auf Markt und die Art wie sie ihre Anzeigen schreibt, waren für mich seit Monaten einfach immer wieder ein Trigger, nur hat es bei den Terminen nie zwischen uns gepasst. Am Sonntag war ich zufällig bei ihr in der Nähe und fragte wieder an und sie sagte, dass es ihr eigentlich nicht passt, aber sie wusste wie sehr ich ihr dienen wollte, also sagte sie mir, wir bekommen das hin. Ich wollte unbedingt ihre Stiefel sauber lecken, mir in den Mund spucken lassen, ihre Füße riechen und schmecken, ihren Sekt genießen und am Ende auf die Stiefel kommen. Auf dem Weg zu ihr fragte ich noch, ob sie einen Strapon hat, um mir einen FaceFuck zu geben, leider sagte sie, dass sie das nicht macht, aber ich werde schon Tränen verlieren, keine Angst. Neugierig und auch etwas ängstlich, antwortete ich, „ok ich vertraue Ihnen Herrin”.Nach dem einzig negativen Thema einen Parkplatz zu finden, war es dann endlich soweit. In der Tür steht diese umwerfende Schönheit, sexy aber nicht billig gekleidet, der erste Befehl ließ nicht lange auf sich warten, „folge mir und schließe die Tür“. Der zweite Befehl folgte während sie sich elegant und sexy auf die Couch setzte „zieh dich aus“. Etwas geschockt stand ich da und da hörte ich schon, „was hast du daran nicht verstanden, zieh dich aus und knie dich vor mich“. 5 Sekunden später kniete ich vor ihr, natürlich nackt. Endlich war es soweit. „Du willst also meine Stiefel sauber lecken und sie Blasen wie einen Schwanz?“ Ich konnte nicht antworten und hatte sofort in den Stiefel im Mund und wurde gezwungen ihn zu Blasen. Auf meine Tränen musste ich nicht lange warten und ihr Blick und ihre Worte zeigten mir, endlich bin ich angekommen. Sie spuckte mir dabei in den Mund oder auf die Stiefel, die Sie mir dann wieder mit Genuss in den Mund geschoben hat! Allein dieser Moment brachte mich fast zum platzen. Nachdem Ihre Stiefel sauber waren, meine Tränen liefen, schickte Sie mich mit deutlichen Worten in Badezimmer und ich sollte die vereinbarte Schale mit ihrem Sekt holen. Nachdem ich die Schale wieder auf dem Boden abstellte, hörte ich nur „jetzt trink du Schlampe, worauf wartet du“. Also trank das Hündchen und auch hier, kam ich fast nach den ersten Zungenschlägen. Als es ihr nicht schnell genug ging, spürte ich den Stiefel im Nacken! Wieder kurz davor… das merkte Sie natürlich! Also nachdem ich alles aufgenommen hatte spuckte sie mir in den Mund! „Schön alles schlucken.“ jetzt sollte ich einen Stiefel ausziehen und an diesem riechen und dann an ihren Socken! Ein wunderschöner Geruch, kein Gestank, aber jeder von euch wird wissen was ich meine. Also lag ich vor ihr, jetzt sollte ich den Socken ausziehen und sie schob den Fuß perfekt über meine Nase, keine Chance ein anderen Geruch zu wahrzunehmen! Der noch angezogen Stiefel machte sich dabei an keinen Schwanz zu schaffen, erst leicht, aber sie merkte da ging noch mehr, also wurde es härter. Meine Atmung wurde schwer, die Tritte und mein Freund härter. Fuß kurz von der Nase, einmal abwertend ins Gesicht gespuckt und weiter! Das ganze wiederholte sich und irgendwann platze ich und kam perfekt auf Ihren Stiefel. Obwohl mein Körper noch zitterte, der letzte eindringliche Befehl, „leck es ab“. Ich fing vorsichtig an den Stiefel sauber zu lecken, was ihr aber nicht gefallen hat, „deine Tränen sind getrocknet“ und schon wusste ich was kam. Der Abschluss FF bis die Stiefel sauber waren!!! Während den 30 Minuten, die nahezu perfekt abgepasst waren, habe ich ihr immer wieder ins Gesicht geschaut und in Ihren Augen dieses besondere funkeln verspürt, als wenn Sie sagen wollen, du kleine Bitch machst alles was ich sage…. Ich habe es mir geil vorgestellt, aber das erlebte war unbeschreiblich…